Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

  • bei mir wirds leider doch nichts ... frauchen ist leider erkrankt ... bei dem wetter muss sie nun im bett liegen und was wäre ich für "schatzi" wenn ich sie jetzt allein zuhaus lassen würde. Sorry wird also doch leider nichts meinerseits. Ich hoffe jedoch dass es beim nächsten mal klappt.
    Ansonsten wünsch ich allen viel spaß und hoffenltich gutes wetter... bei uns wird es grad schwarz 8|/-Kotz-/
    freu mich aber auf fotos vom treffen =)

  • Schön wars, auch wenn ich mit mehr Mondis gehofft hatte, aber man konnte sich mal kennenlernen und dafauf kommst an, wünsch denen wo noch dort sind eine gute Party und freu mich schon aufs Treffen 2013 und dann mit allen größen des Mk4-Baus, bzw. des MondiMk4-Forums. :thumbup:

  • Vor allem mit Mückenschutz und Regenschirm :thumbup:
    War wirklich klasse! Danke an alle

  • Ohja die Mücken waren übel.....richtig übel :thumbdown:

    @Stephan
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :-)Und da bleibst du bitte auf der Bremse! ;)

  • Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :-)Und da bleibst du bitte auf der Bremse! ;)

    Ja ich versuchs :D war echt ärgerlich :cursing: , hab heut mal drunter geschaut sonst nix passiert nur einwenig des Plastik. Mal gucken wie ich drauf bin, notfals nutz ich es aus und es gibt einen Heckumbau :rolleyes: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!