Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Wann und wo man sich trifft, wann die Ausfahrt ist. Mehr auch nicht.

Naja,das wird der gute Fordfreak wohl noch rechtzeitig bekannt geben.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• SO da bin ich mal wieder :)
    Sorry bei dem schönen Wetter zieht es mich ab und an mal raus.
    Am We war ich beim Corvete Treffen in Suhl.Dises Treffen ähnelt unseren sehr.Mal abgesehen von den Fahrzeugen:D
    Internatinal trifft es da sehr gut.
    Es kommen wirklich aus ganz Europa Vetten.Freitag ist dort Anreise.Samstag Ausfahrt und überwiegend Benzingespräche und gemütlicher Athmosphäre.Geschlafen wird bei denen im Ringberghotel, welches auch den bewachten Parkplatz zur Verfügung stellt.

Uhrzeit technsich hätte ich gesagt auf jeden Fall Samstag. Zwischen 11 und 13 Uhr.

Ich war auch gestern mal auf dem Campingplatz, Platz is ja dort ohne Ende.Ich weiss allerdings nicht wie weit es ist mit der Absprache mit dem....ja wie nennt man den denn, Platzwart?Zwecks Reservierung usw. :rolleyes:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Wochenende :)

Um nochmal zurück zu kommen.
    Ich war letztes Jahr leider nciht dabei, zwecks Mangelnden Untersatzes, ich würde es aber etwas eintönig finden wenn wir "nur" rumsitzen würden und quatschen würden.So ne kleine Ausfahrt kommt da denke ich schon sehr gelegen.

Ich würde mich auch bereit erklären im Ford Autohaus Sondershausen mal anzufragen ob die da nicht vielleicht Auftseller oder nen Ausstellungsfahrzeug haben.Denn die haben da zur Zeit nen sehr schönen Titanium S stehen mit Vollausstattung :D Preisschild reingehangen und vorgestellt.Weckt sicher Interesse bei dem Ein oder Anderen.Wir sind ja da schließlich nicht allein dort :)

• Ja die Route war oder ist geklärt denke ich.Es waren zwar nicht viele die abgestimt haben aber der Rest muss sich eben fügen.
    ABer kenne wir ja :D

Es geht dann eben nur wegen der Uhrzeit.Das können wir am Freitag vor Ort klären, oder aber hier im Forum,wie ihr wollt.

Wie gesagt entweder vor dem Mittag oder danach.Ich würde aber auf so 13 Uhr tendieren, da sind alle satt und die die am Samstag anreisen, haben Zeit sich erstmal zu sortieren.Denn um 11 is eben recht früh

• Ja die Route war oder ist geklärt denke ich.Es waren zwar nicht viele die abgestimt haben aber der Rest muss sich eben fügen.

Die Umfrage läuft doch noch fast 3 Wochen, oder? Und so eindeutig ist der momentane Zwischenstand, bei den wenigen bis jetzt abgegebenen Stimmen, jedenfalls nicht...

Den Vorschlag bzgl Start der Rundfahrt um 13.00 Uhr finde ich gut.
    Bleibt, nicht zuletzt wegen der Einkaufsplanung, noch zu klären, wer wann am Freitag aufschlagen wird.
    Gemeinsames abendliches Grillen wäre schon schön...

2 Mal editiert, zuletzt von TitanS (1. Juni 2012 um 15:09)

• Da ich auch nur am Samstag teilnehmen kann, wäre eine Ausfahrt um 11:00 Uhr für mich doch etwas zu früh.
    Will ja auch mal ausschlafen, in Ruhe frühstücken und selbst aus der Niedersächsischen Landeshauptstadt sind es fast 2 Stunden Fahrt (quer durch den Harz) :fahrenlenkrad:
    Und dann muss ich ja vorher vielleicht noch :auto-waschen:

Gruß Andi

• Bleibt, nicht zuletzt wegen der Einkaufsplanung, noch zu klären, wer wann am Freitag aufschlagen wird.
    Gemeinsames abendliches Grillen wäre schon schön...

Also ich werde schon Freitag anreisen. Wenn ich bei mir morgens um 6 Uhr los fahre, sollte ich so ca. zwischen 11-12 Uhr da sein.
    Der Routenplaner sagt zwar das ich für die 383 Km nur ca. 4 Stunden brauche, aber da ich Persimist bin rechne ich mal mit 5-6 Stunden.

Da ich auch nur am Samstag teilnehmen kann

Schade das du nur SA. da bist, sonst hätten wir uns bei Anderten treffen können und zusammen da runter Schüsseln.

• Ja okay,du hast mich überzeugt,entschieden ist bisher noch nichts :D
    Ich persönlich würde auch 13 uhr sagen.Um 11 ist mir selber etwas früh :D

Was das einkaufen betrifft können auch gerne wünsche an mich gerichtet werden.Ich könnte dann fü den der es wünscht einkaufen in Sondershausen.
    Wenn es gewünscht ist :)
    Wie sieht das eigentlich mit Grill aus, wer bringt einen mit,oder haben die dort einen, denn ich denk mal schon das da das ein oder andere Stück Fleisch zusammen kommt und da würden wir ja mit einem 3 bein Aufsteller Grill für 10€ glaube ich nicht weit kommen, oder??

:)

Wenn ich jetzt mal die alt eingesessenen fragen darf.
    WO standet ihr letztes jahr?Gleich auf der rechten Seite wenn man rein fährt??

LG

• Direkt rechts neben dem Strandbad gibts nen Tor...da sind wir zum Grillplatz hinter gefahren und genau dort standen dann auch die Autos. Wenn du beim Strandbad den gepflasterten Weg runter gehst und dann nach rechts, kommst du genau dort hin.

• Wie sieht das eigentlich mit Grill aus, wer bringt einen mit,oder haben die dort einen, denn ich denk mal schon das da das ein oder andere Stück Fleisch zusammen kommt und da würden wir ja mit einem 3 bein Aufsteller Grill für 10? glaube ich nicht weit kommen, oder??

In der Hütte dort ist ein gemauerter Grill.

Besseres Bild habe ich leider nicht.

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• Ahh okay super!

Ich war letztes Wochenende direkt hinten am EIngang zum Campingplatz,da ist direkt wenn man draf fährt auf der rechten Seite ne große rasenfläche, extra mit Absenkungm, wo man ja theoretisch hätte drauf fahren können, aber das ist natürlich um welten besser :) :thumbup:

• Hallo an alle! :D
    Ich habe das hier alles verfolgt und richtig Lust auf ein kleines Kennnenlern-Treffen bekommen :thumbup::thumbup:
    Aber ich kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen....der oder die Kleine ist unterwegs und soll an eurem WE-Treffen auf die Welt kommen. :thumbup:
    Zudem steht noch Hausbau an und mein Mondeo ist auch noch nicht da ;(

Aber ich habe echt Lust mal Euch alle kennenzulernen. SAU COOLE SACHE HIER :aldaSchwede::wiegeil132:

Bis dann

:burnrubber0: MfG Mucke :burnrubber0:

Einmal editiert, zuletzt von mucke2012 (3. Juni 2012 um 21:37)

• Zitat

Aber ich habe echt Lust mal Euch alle kennenzulernen. SAU COOLE SACHE HIER :aldaSchwede: :wiegeil132:

Da geb ich mucke2012 vollkommen recht  :thumbup:

Ich bin dieses jahr auch zum ersten mal dabei und ich freu mich auch schon wie ein schneekönig :D

ach was ich noch fragen wollte...da ich am freitag auch schon kommen wollte...ab wann seit ihr denn da? ?(

mfg bonzo

• Denke mal am Freitag werden die, die dann schon anreisen, über den ganzen Tag verteilt eintrudeln.
    Der ein oder andere hat sich extra frei genommen und wird früh da sein können. Die Mehrzahl wird wohl aber am Freitag noch arbeiten müssen.
    Ich zB werde mich am Freitag direkt nach der Arbeit auf den Weg machen und dann am frühen Abend aufschlagen.

• andere hat sich extra frei genommen

Ich,ich ... :D werde deshalb aber auch nicht schon morgens um 8 da auf der Matte stehen.

KW Inox V3

• Zitat

werde deshalb aber auch nicht schon morgens um 8 da auf der Matte stehen.

nee ich auch nicht ;) erstmal schön gepflegt auspennen das ich fit bin zum :burnrubber0: :lolschild:
    denke so um die kaffee zeit werde ich eintrudeln und :auto-waschen: will ich ja vorher auch noch :D

• Ich werde gegen Freitag Mittag schon anreisen, ich geh davon aus, das ich wieder auf Lehrgang bin und da fällt ja eh um 12 der Hammer!!

Ich freu mich auch riesig auf das Treffen, endlich mal die ganzen Gesichter zu den Mondeos hier kennen lernen :D

Schade das du dieses Jahr nicht dabei bist, aber deine Frau hat an dem We sicher auch andere Sorgen....wobei das Krankenhaus von Sondershausen ja auch nicht all zu weit weg ist :thumbup:

Nee Spaß das treffen wird ja sicher nicht das letzte sein :D

• Schade das du dieses Jahr nicht dabei bist, aber deine Frau hat an dem We sicher auch andere Sorgen....wobei das Krankenhaus von Sondershausen ja auch nicht all zu weit weg ist :thumbup:

Nee Spaß das treffen wird ja sicher nicht das letzte sein :D[/quote]

Ja, eine Geburt auf dem Mondeo Treffen wäre schon.... :lolschild::wiegeil132:

MfG Mucke

• Das wäre auf jeden Fall mal ein Highlight :aldaSchwede:

SO ihr lieben, die letzte Woche läuft für die Abstimmung der Route.

Bisher führ Route 3 vor route 3.1

Also wer noch nen Favorite gefunden hat!

VOTEN

:dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

Einmal editiert, zuletzt von Fordfreak´89 (13. Juni 2012 um 23:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!