Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Also ich hoffe das ich das jtzt nicht falsch in im Kopf habe aber die "Ausfahrt" soll glaube ich so um 13 Uhr starten.

Bin ich jetzt auch von ausgegangen. Viel früher werde ich auch nicht aufschlagen können.

Gruß Andi

• Ich mag es ja fast garnicht aussprechen, aber so langsam habe ich das Gefühl das das MT dieses Jahr in Wasser Fällt ;( ! Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Treffen und es gibt so gut wie keine Infos. Was nun mit der Verpflegung ist weiss auch keiner so genau, ist der Platz schon gebucht? Wann, wie und wo trifft man sich ? usw.
    Wäre mal schön was von der Orga. zu hören! Wenn es nix werden sollte mit dem MT, wäre es auch schön es rechtzeitig zu erfahren damit man vill. für das WE noch zeitig genug umplanen kann.

• Also ich werd am Freitag ggn. 15 Uhr in Berlin losdüsen, weil ich die Woche vorm Treffen noch keinen Urlaub habe :(
    Samstag dann jedoch ggn. Nachmittag wieder losmachen (denke mal nach der geplanten Spritztour).

Hauptsache Freitag Abend mit den Jungs einen draufmachen! :)

Weiß noch einer vom letzten Jahr, wie das mit Duschen auf dem Campinggelände aussah? Und wie weit die vom Grillplatz entfernt wären?

Ansonsten muss ich unsere Alte-Sack-Hotel Fraktion mal nerven...... :D

• wie das mit Duschen auf dem Campinggelände aussah?

Der See ist doch nur ein paar Schritte weg. :D

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ums essen/trinken mach ich mir eigentlich weniger Sorgen.
    Supermärkte sind schon ein paar in der Umgebung die auch bis 22 Uhr geöffnet haben.

Nur was ist wenn der Platz nicht gebucht ist?

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• Nur was ist wenn der Platz nicht gebucht ist?

Ich möchte hier keine Panik machen, aber Ich habe eben mal auf dem Campingplatz angerufen.

Der Grillplatz ist vom 27. bis 29.07. reserviert auf den Namen G.....e aus Berlin (ich weiß nicht, ob ich hier im Forum den vollen Namen angeben darf). Leider sagte mir die Dame, dass das Leute von der Bundeswehr sind, die jedes Jahr kommen.

Es sieht wohl so aus, als würde hier etwas schief laufen, oder ????

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Ich möchte hier keine Panik machen,

Machst Du aber gerade. 8|

KW Inox V3

• Tja was soll man da noch sagen? Scheinbar ist der Platz auf den wir ja eigentlich vom 27.7. - 29.7. unser MT machen wollten zu dem Zeitpunkt schon an andere vergeben worden !! Wenn bis zum 25.7. kein "Notfallplan" vorhanden ist, werde ich das Thema für dieses Jahr abhaken!

• Naja man könnte sich ja zumindest Samstag für paar Stunden dort an einem Parkplatz treffen, zumindest die wo nicht allzu weit haben. Ich wär eh nur Samstags gekommen. :whistling:

• Schreibt ihn doch einfach per Skype an und ihr wisst Bescheid, was denn nun genau los ist.

• Das klingt so als wüsstest du mehr wie wir.

Nein, weiß ich nicht. Ganz am Anfang hab ich mit ihm nen paar Infos ausgetauscht, aber in den letzten Wochen war nix mehr.

• Als wir letztes Jahr die Perle fragen waren, sagte die doch der Platz ist wieder für uns zu haben... Das ist doch ein riesiges Areal... wir sollten da auch Platz haben. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn wir von 2 Verantwortlichen gar nichts mehr hören...

• Also auf dem eigentlichen Grillplatz kann immer nur eine Gruppe ihr Lager aufschlagen. Im Bereich des Campingplatzes gibt es noch einen Schotterplatz...aber da gibts dann halt weder Bäume (Schatten), noch ne Hütte und vor allem kein Grill. Das müsste also alles selbst organisiert werden. Dementsprechend ist die Arbeit für den Organisator bei der Lösung größer.

• Was ist denn jetzt Phase?

Fakt ist:
    Uns wurde gesagt, dass sich um alles gekümmert wurde.
    Gemeldet haben sich die "Organisatoren" seit 2 Wochen nicht mehr.
    Viele haben das Hotelzimmer schon reserviert.

Absagen kommt wohl kaum in Frage.
    Wo können wir denn alternativ in der Nähe unser Lager aufschlagen?

• Panik hoch drei.
    Ohne Grillplatz sieht es böse aus.
    Gibt es irgendwo sonst nen Platz???

• Gibt's keine Möglichkeit beim Hotel?
    Haben die vielleicht eine Möglichkeit, diese Gruppe grillmäßig zu versorgen?
    Wird dann vielleicht etwas teurer, aber wär vielleicht eine Alternative. Und wenn der Rest stimmt, dann brauchen wir uns nicht um die Versorgung und die restliche Organisation zu kümmern.
    Könnte vielleicht jemand von den Hotelgästen dort mal anrufen?

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!