ZitatWenn das Treffen wirklich über'n komplettes WE gehen sollte, müsste für die Jungs ja eigentlich auch mehr als ein Fahrzeug machbar sein
Mit ner kleinen Nachtschicht dürfte wohl locker Zeit für mindestens 19 Autos sein 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatWenn das Treffen wirklich über'n komplettes WE gehen sollte, müsste für die Jungs ja eigentlich auch mehr als ein Fahrzeug machbar sein
Mit ner kleinen Nachtschicht dürfte wohl locker Zeit für mindestens 19 Autos sein 
immer mal wieder wat zum Futtern, in Kombination mit nem Bier, vorbei bringen und dann machen die dat schon ![]()
Und das sich die ganze Meute am Spiegel vom Paul versucht hat IST WOHL NIX ODA WAS???
Doch Didi und da bin ich EUCH auch üüüüüübelst Dankbar, das ihr denn SCHANDFLECK weg bekommen habt ![]()
müsste für die Jungs ja eigentlich auch mehr als ein Fahrzeug machbar sein
die sollen ja nun nicht nur zum Arbeiten dahin kommen
Wurde ja vollkommen ignoriert nächstes Jahr bin ich dran
DU fährst keinen FORD MONDEO ![]()
immer mal wieder wat zum Futtern, in Kombination mit nem Bier, vorbei bringen und dann machen die dat schon
Ich will ja auch mit anpacken
und von denn MEISTERN lernen ![]()
Grüße
Mazel
DU fährst keinen FORD MONDEO
Dafür regel ich hier alles und bezahl dafür noch 100€ im Jahr.
Dann mach ich hier dicht und das Forum heißt demnächst S60 Forum.
Amüsieren könnt Ihr euch dann bei MT oder sonstwo. ![]()
Alles nur das nicht!!!!
OK Peter ist als erstes dran ![]()
AHHHHH...PETER...WAS FÜR SATANISTISCHE GEDANKEN...NIX DA...Was soll ich sonst von 19:30 - 20:15Uhr jeden Tag machen, wenn die Frau wie gebannt vorm Sender SIXX hängt...
@Mazel: War doch nu 'n Spaß ![]()
Dafür regel ich hier alles und bezahl dafür noch 100? im Jahr.
Wieviel war das Forum nochmal Wert?
Ach ja...8.421,95 € ![]()
Aber gut,
und ist natürlich bevorzugt zu behandeln ![]()
Edit:
Hä, hab' jetzt auch auf einmal die SNOWBYritis. Was ist denn aufeinmal los mit der darstellung
![]()
Edit v. Snow: Ich hab aber auch das Gegenmittel
Dann mach ich hier dicht und das Forum heißt demnächst S60 Forum.
Alles nur das nicht ![]()
OK Peter ist als erstes dran
WIR werden uns ALLE nur um Peter seinen Volvo kümmern 
Grüße
Mazel
Wenn wir alle nur lang genug daran rumpolieren wird vielleicht wieder ein Mondeo draus.
Zumindest von der Optik her ![]()
Wenn wir alle nur lang genug daran rumpolieren wird vielleicht wieder ein Mondeo draus.
Zumindest von der Optik her
Oh ha...muss ich das Meguiars "Polish to a better Car" mitbringen?! *ganz tief duck und ganz schnell renn* ![]()
*ganz tief duck und ganz schnell renn*
Aber ganz schnell....NixmehrMod
NixmehrMod
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*HEUL*
*SCHNIEF*
![]()
Das habe ich nicht geschrieben...das war ich nicht...das war mein zweites Ich...der Grüne...Mit den dicken Oberarmen... ![]()

AUFHÖREN!!!
Ich kann nicht mehr, mir tut der Bauch schon weh.....

wenn es juli wird kann ich mir vorstellen zu kommen da bin ich mit Tochter eine woche bei meiner mutter (bei Leipzig) und die kann ich ja etwas schieben. Aber august ist ja schon wieder schule hier da sieht das ungünstig aus.
Aber ganz schnell....NixmehrMod

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oh scheiße man...wie geil is das denn :D:D:D:D:D:D
Noch einer mitm Custom-Status ![]()
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oh scheiße man...wie geil is das denn :D:D:D:D:D:D
Noch einer mitm Custom-Status
Kann man die Fahne nicht auch noch auf Halbmast setzen? ![]()
Aber immer meckern, dass ich Offtopic schreibe, ihr Spinner ![]()
Dat is ja mal wieder klar...
Kein Mod traut sich den Admin, bzw anderen Mod mal zu disziplinieren. ![]()
Unserer eins der arme Forumsnutzer wird da ganz anders "geknechtet" ![]()
Zitatwenn es juli wird kann ich mir vorstellen zu kommen da bin ich mit Tochter eine woche bei meiner mutter (bei Leipzig) und die kann ich ja etwas schieben. Aber august ist ja schon wieder schule hier da sieht das ungünstig aus.
Wie wäre es mit ner längeren Abstimmung für Juli oder August (also Monat, kein Datum) aber mit Option, dass man ändern kann?
Das genaue Datum kann man ja dann später im Anschluss machen...
ich bin nämlich einer der "armen Schweine" die ihren Urlaub bald festlegen müssen. Mit ner Monatsangabe könnte ich, denk mal Tai z.B. auch besser leben ![]()
Letztes Jahr fand es im Juli statt (genauer 16./17.07.)
Bin auch dieses Mal für den Juli, da ich im August wieder die Festivals unsicher machen werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!