Walpi´s Titanium S

  • Hey Leute!

    Ich dachte mir ich stell auch mal meinen Mondeo und meine Umbaumaßnahmen vor! Gut, ich hab jetzt nicht so extreme Umbauten getätigt wie manch anderer hier, aber ich muß sagen das er mir so sehr gut gefällt! Ich habe meine Felgen schwarz lackieren lassen, hab ihm Scheinwerferblenden verpasst, den Dachkantenspoiler, die Seitenblinker getönt, größere Auspuffblenden dran gemacht und der aufwendigste Umbau war für mich das grosse Navi nachzurüsten sammt Sound & Connect! Hab es aber dank dieses Top-Forums sehr gut hinbekommen! An dieser stelle, ein grosses Dankeschön an all diejenigen die sich damit beschäftigt haben und hier ihre Erkenntnisse bereit gestellt haben! :dankeschild:

  • Sieht TOP aus dein Wagen, gefällt mir und auf keinen Fall übertrieben.

  • Gefällt mir :thumbup:

    Wieviel hast Du für's Lacken der Felgen bezahlt, wenn man fragen darf?

  • Schön Detzent gehalten :thumbup:
    was mir nicht so gefällt ist, die ausschnitte im Heck :S die hätten etwas sauberergemacht werden können :whistling:
    ansonsten gefällt es mir auch recht gut :D

    Das Große Navi wäre auch noch was, was mir gefallen würde mit der Klavierlack MiKo :love:

    Grüße
    Mazel

  • Danke Danke!
    Für das lacken der Felgen hab ich nichts zahlen müssen da mein Kumpel Lacker ist ´´Eine Hand wäscht die andere´´
    An den Ausschnitten habe ich nichts verändert, ist alles original so!

    mfg!

  • Hello my friend,


    Cool car you got! I like that....

    May I ask what kind of steering wheel you have in your Mondeo? (looking at the pic from the inside - it's looking to me nice thick, more than the standard steering wheel).........

    Thanks for your awnser 8)

  • hi sehr schön gemacht dein mondeo !
    mal ne frage haste die serienendschalldämpfer noch ?????

  • Schicken Flitzer haste da:-) Vllt sieht man sich ja mal:-) Bin ganz im Westen vom Havelland unterwegs :thumbup:
    Ps: hast schonmal über dunkle Scheiben hinten nach gedacht? Würde bestimmt gut aussehen:-)

  • mit dunklen scheiben macht er sicher noch mehr her, dass stimmt! werde ich sicher auch nochmal in angriff nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!