Neu aus Bad Gandersheim

• Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Titanium S Benziner mit 240 PS. Die Farbe ist Panther- Schwarz Metallic, Ledersitze, Schiebe-Hubdach, Business-Paket II, Sitz-Paket, Technologie-Paket + ACC (FA-Forward Alert) und Leichtmetallräder 8Jx19 mit 8 Speichen. Den Rest muß ich erst noch entdecken. Ich habe die drei Vorgänger als Diesel gefahren aber dieser hier ist der absolute Knaller. Geht ab wie ein "Zäpfchen"!. :D

• Es war ein Ford-Dienstwagen, 9 Monate alt ein absoluter Christbaum. Er hat noch Styling Paket und ist 1 cm tiefergelegt. LED-Leuchten und für Unterhaltung Premium- Sound-System.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Vielen Dank, für die nette Begrüßung. Ich werde ein Foto machen und hier reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!