Hallo Mondeo-Freunde,
hier mal ein paar neue Fotos von meinem "Black Panther".
Mal schauen was ich, wenn die Sonne wieder höher steht, noch etwas stylen werde.
Noch ein "Black Panther"
-
maxtor111 -
12. April 2012 um 08:54
-
-
Steht gut da die schwarze Katze
Bin mal gespannt wie konsequent Du das Schwärzen noch durchziehen wirst
Wo hast Du denn die Custom-Logos her? -
sieht gut aus weiter so
-
Hallo TitanS,
ich hab die Logos selbst entworfen und den Follierer meiner Wahl songe lange überzeugt bis er sie mir geplottet hat.
Die Chromrahmen um das vordere und hintere Logo sind als erstes beklebt worden.
Im Anschluß sind dann die Logos über die Plaumen geklebt.
Ich will eigendlich noch die schmalen Plasteblenden in den Türen und am Amaturenbrett ( Beifahrerseite ) schwarz machen.
Leider weiss ich da noch nicht wie diese Blenden auszubauen gehen. Ich hab schon versucht mit einer "Kreditkarte" rauszuhebeln ist mir aber leider nicht gelungen. Eine abgebrochene Plastenase ist auch nicht schick. -
Zum ausbauen der Teile in den Türen musst du die türverkleidung abnehmen (wenn du die oben meinst).....und für die Blende beim Beifahrer musst du das handschuhfach ausbauen, dann kommst du von innen an die Leiste und kannst sie ausclipsen...
Ps.: ein schwarzer ist immernoch am schönsten...
-
Und noch ein Künstler bei uns. Sieht echt schick aus das Teil . Bin gespannt was noch alles kommt.
Ja Black ist einfach eine edle Farbe aber den Putzeimer braucht man auch nicht aus der Hand geben.
Gratuliere zu Deinem edlen Teil. -
@AB-Mondeo
Danke dir für die Tipps zwecks dem Ausbau der Blenden.@klaunze01
Mit dem Putzeimer hat du natürlich voll ins "schwarze" getroffen.
Mein Nachbar hat ein weißes Gefährt , da ist das Thema das gleiche.
Silber ist sicher putzfreundlicher nur das passende Alter habe ich noch nicht. -
... finde Deinen Black Panther richtig schick.
Mein neuer Mondeo wird auch gerade geschwärzt, leider bin ich ein wenig verzweifelt an der Chromumrandung des oberen Kühlergrills....wollte keine der Nasen beschädigen.
Kannst Du mir einen Tipp geben wie Du sie ausgebaut hast? Oder ist die wohlmöglich garnicht wieder eingebaut worden? Ich dachte ich könnte die Leiste mattschwarz lackieren...ist das etwa garnicht nötig?
Also nochmals Danke für Deine tollen Bilder, werde sichr in der kommenden Woche neue Bilder von meinem haben....freue mich auf Deine Antwort
Dr. Theo
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/759/meiner1.jpg] -
Die Blenden in den Türen kann man auch im eingebauten Zustand folieren. So habe ich es gemacht.
Ausbau heißt nämlich, hinter der Türpappe die "Kunststoffverschweissung" zu zerstören...da danach müsste man sie neu ankleben.
(Es sei denn, beim Facelift sind se jetzt gesteckt)Auch die Armaturenbrettleiste habe ich zum folieren nicht ausgebaut und man hat keinen Unterschied gesehen.
Viel Spaß beim schwärzen ! ..das hat mir über die Jahre auch eine Risenfreude gemacht, wenn wieder etwas dunkler wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!