IP Nebler Lampenfassung

• Servus!
    Ich habe vor dieses Wochenende meine Nebler gegen die IP Nebler von Carparts zu tauschen. Ich bin mal gespannt, wann ich das Zeug in die Ecke werfe... :wacko:

Aber jetzt meine Frage, kann ich die Birnenfassungen der alten Nebler verwenden oder muß ich mir gleich die Fassung für die H8 noch mitnehmen fürs Wochenende?

• Alten passen, habe auch die nebler von carparts drin, passen recht gut

• Hallo.

hat es tatsächlich gepasst? Möchte meine auch demnächst umbauen aber mir fehlt eine Fassung in den IP-Nachbauten.
    Also die Fassung des H11 vom originalen Glasnebler passt als H8 in die IP-Nebler?

Unterscheidet sich dann nur das Leuchtmittel und die Fassung ist gleich?

danke und Gruß
    matsches

• Servus Matsches!

Die Dinger passen definitv! Ich habe keine neuen Leuchtmittel gebraucht und auch keine neuen Fassungen.

Besten Gruß

• Kann ich auch nur bestätigen passen zu 100 % :thumbup: habe es bei mir auch gemacht. Viel Spaß und :picssonstnix:

• heißt also das es doch unterschiede zwischen ip von ford ( H8 ) und IP von Carparts ( H11 ) gibt

Ham wir wieder was gelernt.

• soweit ich weiß sind die originalen H11 und 55 Watt.und die IP H8 und 35 Watt.eigentlich sollte man bei den IP Nebler 35 Watt nehmen.sonst blenden die und das innere der Nebler wird zu heiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!