Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

• Na dann will ich mich auch mal ordentlich vorstellen.

Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit, da der Plan einen Mondeo zu kaufen nicht ganz neu ist. Allerdings fahre ich seit Jahren Dienstwagen und so ist der Plan eines eigenen Autos eher nach hinten gerückt gewesen.
    Zu mir selbst ist zu sagen, dass ich Fahrzeuge einer englischen Premiummarke verkaufe. Bin 24 Jahre alt und vor 3 Jahren bei meinem vorherigen Arbeitgeber einen Mondeo Titanium als Dienstwagen gefahren.

Da ich aktuell keine Lust mehr auf Dienstwagen habe und das Finanzamt noch seinen Teil dazu beiträgt, stand ich vor der Wahl eines eigenen Fahrzeugs. Da gab es die Spaßlösung und die Vernunftlösung. Die Vernunftlösung ist jetzt geworden: ein Mondeo Titanium X mit Individual Leder und Individual Paket und noch einiger Annehmlichkeiten.
    Abholen müsste ich ihn noch in der Nähe von Hamburg ... wenn ich nur wüsste wann :thumbdown:

Viel mehr gibts glaube zu mir nicht zu sagen - zumindest würde mir jetzt nichts mehr einfallen :D

• Dann mal Herzlich _Welcomehier142_ hier.
    Hatten ja schon netten PN Kontakt.

Sobald du ihn hast: :picssonstnix::picssonstnix:

Gruß C1500

• [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/142.gif]hier!!!
    Ich hoffe du kannst Ihn bald[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/fahren.gif]und damit Spaß haben.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruß Oliver

• Herzlich _Welcomehier142_ bei und im Forum, wenn du dann mal deinen Mondi hast, wünsch ich dir viel Spaß damit und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Na wenn alles klappt, werde ich den Wagen wohl am Mittwoch holen.

Fast 5 Stunden Zugfahrt und noch mal genauso lange zurück ... aber was macht man nicht alles ;)

• Ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns.

Wünsche viel Freude + Spass mit dem Mondi und dem Forum hier.

Allzeit Unfallfreie Fahrt.

MFG Micha

• Auch dir sage ich _Welcomehier142_ Viel Spaß mit deinem Mondeo und allzeit unfallfreie Fahrt :fahrenlenkrad:

Hast du den Wagen ohne Probefahrt gekauft?Bei der Entfernung zum Verkäufer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!