der dicke mit neuen felgen

  • Hättest ihn mal weiter in die Sonne stellen sollen, damit man die Felgen auch erkennt :D

    Gruß Andi

  • Gefallen mir gut deine Felgen. Was ist du für Federn drin? Ich würde jetzt auf das original Sportfahrwerk von Ford tippen.

  • jo ist das originale drin. es wird aber an der tiefe nichts geändert.
    unser mk3 war teilweise schon zu tief für manche einfahrten.

  • Ich habe auch das original Sportfahrwerk drin. Bin noch am überlegen ob ich mir das Eibach Kit reinmachen lassen. Von der praktischen Seite ist es so sicher die bessere Variante, die Eibach Federn nicht einzubauen. Welche Federn hattest du in deinem MK3? Hat sich der Fahrkomfort erheblich verändert (positiv oder negativ)?

  • ich hatte im mk3 ein komplettfahrwerk von supersport drin. sollte angeblich 55mm vo. und 35mm hinten runter kommen war aber irgendwie mehr gewesen :thumbup:

    ist schon hart gewesen das fahrwerk aber man konnte mit dem dann schon ganz gut ums eck pfeffern.

  • Hm, deine Fotos sind mit Verlaub schlecht , mit Handy fotografiert?
    Man sieht kaum was... :whistling:

  • hi,

    sehen schick aus (was man bisher erkennen kann)
    Allerdings irritiert mich, dass die links entgegengesetzt zu rechts laufen.
    Gibt es für solche Formen nicht rechte und linke Felgen?
    Vorne Fahrerseite sieht für mich irgendwie verkehrt herum aus.

    Gruß
    matsches

  • Sehr schön diese Dinger.Was bezahlt man für Felge.

    Und an matsches ich hatte das selbe bei den Rial Lugano die gab es auch nicht anders.
    mfg

  • Sehr schön diese Dinger.Was bezahlt man für Felge.

    Und an matsches ich hatte das selbe bei den Rial Lugano die gab es auch nicht anders.
    mfg

    Nen 1000er haben wir mit reifen und Montage bezahlt für die Teile.
    Ich glaub die Felge liegt bei 169€ und alles mit ABE.
    Aber nur mit 225er Bereifung.
    235er hät ich eintragen müssen obwohl ich's nicht verstehe weil wir für den Winter
    235/45/18 auf original Y-Design Ford Felge fahren.

    Gruß basti

  • [quote='klaunze01',index.php?page=Thread&postID=116665#post116665]
    Aber nur mit 225er Bereifung.
    235er hät ich eintragen müssen obwohl ich's nicht verstehe weil wir für den Winter
    235/45/18 auf original Y-Design Ford Felge fahren.

    Gruß basti


    Das ist lustig, bei mir waren 235er ok aber ich musste die 225er eintragen lassen ?(

    Greetz Cafescup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!