Frage zum Umbau von Sony 6000 cd

• Ich habe mal eine Frage ich wollte mein Sony CD 6000 tauschen gegen ein Blaupunkt NX .

Würde das Funktionieren wegen den Anschlüssen und wie sieht das bei der Klima aus funktioniert das auch ???

Und brauche ich einen anderen Rahmen ???

Kann mir da einer weiterhelfen

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120508/temp/3vw4gq4z.jpg]
    Aktuell

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120508/temp/339khjeu.jpg]
    so hätte ich es gern

• Ja das funktioniert. Die Anschlüsse sind die gleichen.
    Das Klimamodul versteckst Du hinter der Mittelkonsole und benötigst kein neues.
    Schau mal hier Klick

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• HÖ?

Wie meinst du das die klima einheit hinter der Mittelkonsole verstecken? Bei dem NX ist doch unten dran die bedieneinheit?

Möchte das hier ersteigern

muss ich da mein vorhandenes klimabedienteil auch hinten drin verstecken?

2 Mal editiert, zuletzt von gingerbread (8. Mai 2012 um 21:21)

• Ja das ist richtig, das Bedienteil ist schon dran, aber oft fehlt am NX (wenn man es gebraucht kauft) das Regelmodul für die Klimaanlage. Hier mal ein Bild, wo das Regelmodul sitz, wenn es dabei ist:

Wenn das fehlen sollte, kannst Du das vorhandene nutzen, musst es eben nur verstecken. Dann hast Du sozusagen 1 Regelmodul und 2 Bedienteile.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• ahso danke jetzt habe ich es verstanden. Also wenn diese 2 anschlüsse dran sind dann kann ich mein jetziges rauswerfen. Danke

Ich brauche für den umbau folgendes:

GPS-Maus
    Innenkäfig
    NX-Blende (Alu)
    NX-Navi

Richtig?

Gibt es Teilenummern für den Innenkäfig und Blende? GPS Maus wird bei e.ay gekauft :)

Kann dann mein ford dealer fragen was es kostet

• Hat mir jemand die Teilenummern?

Bj 07 Turnier BA7

Innenkäfig für NX
    Alu blende für NX

Ist wichtig.

• Die Nummern habe ich nicht, aber schau mal hier: Klick Da hast Du zumindest schon mal den Einbaurahmen.

Henry Ford

• :dankeschild:

Ist gekauft. Yippie. Finde den Preis i.o. bei Ford ist das bestimmt teurer. Jetzt noch die blende :)
    Vielen dank für den Tip/link.

• Moin Swen,
    Kurze Frage: Du bist codier sicher ein NX verbauen zu wollen?
    Kommst du daran günstig ran?
    Ich frage deshalb, weil es zum NX geteilte Meinungen gibt.
    Für das Geld eines NX bekommst du auch gute "nachbauten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!