Hallo zusammen ich bin am Verzweifeln.
Mein Travelpilot NX schmiert immer, wenn es eine Route berechnen soll oder wenn ich die Heimadresse hinzufügen will ab.
Das Land und die übrigen Daten kann ich alle problemlos eingeben aber sobald ich die Berechnung durch „Route berechnen“ starte bzw. im "Home" Menu die Heimadresse durch „Hinzufügen“ speichern will dauert es ca. 1 Sekunde und der Bildschirm wird schwarz. Danach startet das NX wieder automatisch und der Radio dudelt als ob nichts gewesen wäre. Die Ziele werden nicht gespeichert und der Zielspeicher bleibt leer. Mit MAP wird die aktuelle Position auf der Karte dargestellt und alle Funktionen wie Zoomen, Telefonie, Sprachsteuerung und USB funktionieren einwandfrei nur die Routenberechnung und die Heimadresse führt zum Absturz.
Mein FFH hat heute ein Update auf SP5.3 gemacht was leider keinen Erfolg brachte. Er hat danach was von Ausbauen und Einschicken gesagt
Hat jemand einen Tipp für mich was ich vorher noch probieren könnte? Ziel- / Einstellungs-Reset und das Abklemmen der Batterie habe ich schon probiert.
Gruß