Hallo zusammen...

• Hallo allerseits,

nachdem ich hier nun schon eine Weile heimlich mitgelesen habe, wollte ich mich bei Euch dann doch nochmal bedanken für die vielen Tipps und Infos, die ich hier gefunden habe und die bei meiner Kaufentscheidung tatsächlich sehr hilfreich waren. :dankeschild:

Seit einer Woche steht er nun in der Garage, mein schwarzer Titanium S. Baujahr 2009. Endlich wieder ein Auto, das mir noch hoffentlich sehr lange jedesmal ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert, wenn ich auf dem Parkplatz drauf zu laufe. Und auf dem Beschleunigungssteifen auch... :thumbup:

Ich suche übrigens noch preiswerte Alus für den kommenden Winter, eventuell in Schwarz mit poliertem Rand (Sieht das wohl an dem ohnehin schwarzen Auto aus?!). Hat jemand einen Tipp hierfür?

Viele Grüße und schöne Pfingsten aus dem EN-Kreis
    Holger

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• da kann ich dich voll und ganz verstehen obwohl ich nur den 2l benziner habe ^^
    schwarze felgen mit poliertem rand ? guter geschmack :D
    vielleicht kommst du ja günstig an einen satz keskin kt10

• Ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns.
    Wünsche viel Freude + Spass mit dem Mondi und dem Forum hier.

Allzeit Unfallfreie Fahrt.

MFG Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!