Hallo zusammen,
hatte Anfang des Monats meinen TüV Termin mit schwarzen Seitenblinkern und dem Mondeoschriftzug auf der dritten Bremsleuchte, folgendes passierte.
Bremsleuchte hat ihm so gut gefallen dass er meinte "den haben sie doch erst nach dem heutigen Termin drauf gemacht."
Bei den Blinkern war er leider nicht so locker und ich musste nach Hause fahren und diese wechseln (was ich eigentlich vorher machen wollte, habs leider vergessen).
Also für alle die lassierte Blinker haben mein Rat sich vielleicht einen Satz als Ersatz zu besorgen. Kann natürlich auch von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein k.A.
TüV, schwarz lasierte Seitenblinker und Mondeoschriftzug auf dritter Bremsleuchte
-
Mario563 -
31. Mai 2012 um 15:10 -
Erledigt
-
-
Meine schwarzen Seitenblinker wurden "übersehen"..
Bei mir eher so: (war ne "freie" TUV-Bude mit dem VW-Händler daneben..)
Aha, das ist der neue Mondeo...? .... Wo kann ich denn hier den Diagnosestecker für die AU anschließen..? Wie geht denn diese Klappe (für den Diagnosestecker) auf..? - Da waren der Seitenblinker Nebensache.. -
Bei den Blinkern war er leider nicht so locker und ich musste nach Hause fahren und diese wechseln
Bei mir hat der Prüfer zu den Blinkern nichts gesagt (ich habe aber auch immer ein Paar Originale im Kofferraum). -
PS: Ich hab auch immer noch nen Satz gelbe im Kofferraum.. Sicher ist sicher.
-
Schön für Euch
Mal sehen wies in 2 Jahren läuft wenns denn der selbe Prüfer sein sollte.
Er fragte mich nämlich am Schluss noch wann ich denn die lassierten Blinker wieder drann machen werde. Meine Antwort könnt ihr Euch sicher denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!