Hallo liebe Mondeofreunde, ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Mondeo Ba 7 Bauj. 2008 gebraucht gekauft. In dem Wagen war ein
Sogenanntes "China- Navi" eingebaut mit dem ich auch zufrieden bin. Erst als das Navi anzeigte es fehle die Software viel mir auf daß
die SD Karte nicht mehr eingesteckt war ,ich vermute mein kleiner technikbegeisterter Enkelsohn ist nicht ganz unschuldig.
Die Software ist eine Polnav der Firma Polstar.Da der Vorbesitzer des Wagens keine Unterlagen mehr hat habe ich einfach bei einigen
Ebay Händlern nachgefragt ob man so eine Software nachkaufen könne und was dabei zu beachten sei. Das Ergebnis war gleich null.
Ich wollte doch etwas kaufen und nicht geschenkt haben. Man kann doch nicht wegen eines Platten gleicht ein neues
Auto kaufen. Jetzt nochmal konkret die Frage, was kann ich ich tun damit mein Navi wieder geht?
Ich würde mich über eure kompetenten Ratschläge sehr freuen und sage im voraus Danke
Antonius [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/squint.png]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!