Motorsägen

• Hallo, hab immer wieder mal starke Drehzahlschwankungen bei kalten Motor, gleich nach dem Starten.

Mir ist aufgefallen, das dies meist auftritt, wenn ich zuvor mit Klimaanlage gefahren bin, oder diese noch eingeschaltet ist.

Wenn ich dann ein paar mal Gas geb, regelt sich die Drehzahl ein und der Motor läuft normal.

Kennt jemand das Problem?

Gruß Markus

• ich glaube da gibt es ein pcm update für
    am besten mal damit zum fordhändler
    sollte auf garantie gehen ....

• Ich probier natürlich zur Zeit alles aus.

Hatte heut Morgen die Klimaanlage aus und zusätzlich die Zusatzheitung deaktiviert.

Beim Starten (kalter Motor) hatte ich erneut diese Drehzahlschwankungen.

Gruß Markus

• Hallo, hab immer wieder mal starke Drehzahlschwankungen bei kalten Motor, gleich nach dem Starten.

Ist ein weiterer Mangel, warum meiner seit drei Tagen beim FFH steht. Hoffe, dass er heute fertig wird. Vllt. kann ich dann morgen berichten, was die Jungs mit den schwarzen Händen gemacht haben. :?:

• wies scheint hast du den gleichen Fehler wie ich beim Starten, bin schon gespannt was gemacht wurde.

Gruß

• und er steht, und steht, und steht................................... immer noch beim FFH /-Kotz-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!