Hi, nun endlich ist er da
und hier die Foto´s
MfG
Mucke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, nun endlich ist er da
und hier die Foto´s
MfG
Mucke
Glückwunsch zu deinem neuen Wagen. Sehr geil:-)
Ich finde die schwarzen Scheinwerfer schon sehr geil aber Ford sollte dafür auch Schwarze tfl und schwarze nsw für den TS verbauen. Dann wäre die front perfekt:-)
Was ist tfl und nsw?
Mfg
Mucke
Tagfahrleuchten tfl
Nebelscheinwerfer nsw
Ach so, klar. Ich stand auf´n Schlauch. ......
Hab hier bisschen Stress, auf der Arbeit...
Bis dann
Mucke
Viel Spass mit deinem neuen - Ich stand damals auch zwischen Frost-Weiß und Electric White. Habe mich letztlich für Electric White entschieden....und es nicht bereut. Dennoch finde ich auch die Frost Weißen immer wieder schön.
Hi,
sehr schönes Auto
Außerdem (für mich) die ersten realen Fotos der neuen Dachreling
Sieht wirklich gut aus!! Eine Frage zur Dachreling: bei meinem Titanium (gebaut 03-04/2012) ist eine andere Dachreling mit Spalt zwischen Dach und Reling verbaut. Auf den Bildern hier sieht es so aus, als sei die Reling eine Schiene, die komplett auf dem Blech aufliegt. Ist die speziell für den Titanium S oder Wunschausstattung?
Grüße
Torsten
Da hat sich das Warten doch gelohnt. Sehr schöner Wagen
Der Forumsaufkleber auf dem Tankdeckel macht sich auch gut
Sieht wirklich gut aus!! Eine Frage zur Dachreling: bei meinem Titanium (gebaut 03-04/2012) ist eine andere Dachreling mit Spalt zwischen Dach und Reling verbaut. Auf den Bildern hier sieht es so aus, als sei die Reling eine Schiene, die komplett auf dem Blech aufliegt. Ist die speziell für den Titanium S oder Wunschausstattung?
Das ist die GANZ neue Dachreling, die ist ab sofort immer so. Auch die Bilder des Mondeo Turnier auf der Ford-Homepage zeigen jetzt diese Reling.
Argh! Will auch!! Wobei... vielleicht habe ich noch Chancen. Bei meinem ist eine Reling nicht ordentlich montiert - das habe ich schonmal für die erste Inspektion im Rahmen der Garantie vorgemerkt. Aber ob die mir stattdessen die neue Reling anbauen?
So, wollte diesen Thread aber nicht an mich reissen
Ford ich halte dir die Treue, auch wenn alle Teile davon fliegen
Hi, habe nicht nur Fotos gemacht sondern war auch gleich mal beim FFH.
Ford kann froh sein das ich so ein Fan bin....
Ab Werk Heckklappenverkleidung krumm montiert. Erst am 2 Tag gesehen.
Radkastenverkleidung fast nach 200km verloren..... ( unten am Schweller Richtung Heck )
hing nur noch an einem Plastikstöppsel.
Nach 4 Tagen gleich mal in die Werkstatt
Bei meinem ST habe ich mal denn Motor-Unterboden-Schutz bei 220 Km/h verloren
Der BMW hinter mir, hat bestimmt den Schock fürs Leben bekommen ( wenn ein 1,5 qm großes Teil bei 220 entgegen geflogen kommt )
Aber alles gut
Ford ich halte dir die Treue, auch wenn alle Teile davon fliegen
MfG
Mucke
Da hat sich das Warten doch gelohnt. Sehr schöner Wagen
Der Forumsaufkleber auf dem Tankdeckel macht sich auch gut
Danke TitanS für den Tipp mit dem Tankdeckel, kommt super
Sehr geiler Schlitten. Gefällt mir sehr gut. Hast du das originale Sportfahrwerk oder schon Federn drin?
Das ist die GANZ neue Dachreling, die ist ab sofort immer so. Auch die Bilder des Mondeo Turnier auf der Ford-Homepage zeigen jetzt diese Reling.
Da bin ich froh das ich noch eine "alte" Reling bekommen habe. Jetzt versucht Ford einen auf Audi zu machen...... , außerdem wären dann Mal wieder neue "Füße" von Thule notwendig gewesen. Finde die alte Reling iregendwie "schicker"
Ach so, dein Tit S es schon ein schickes Teil
Andreas
Sehr geiler Schlitten. Gefällt mir sehr gut. Hast du das originale Sportfahrwerk oder schon Federn drin?
Das orginale Sportfahrwerk
MfG
Mucke
Danke TitanS für den Tipp mit dem Tankdeckel, kommt super
Die Idee ist ehrlich gesagt auch nicht auf meinem Mist gewachsen
Ist bei 'nem Weissen nicht ganz so einfach, und ich hab' diese Lösung bei Hman in Rot gesehen und fand sie ganz passend.
Freud mich jedenfalls, dass es auch bei Dir so gut rüber kommt.
Moin
Schicken Mondi hast du da!
Vor allem die Front is cool mit den schwarzen Scheinis und dem schwarzen Grill in Contrast zu dem weiß!
Gruß Uwe
Glückwunsch zu Deinem Neuen.
Sieht wirklich klaase aus. In 4 Wochen bekomme ich meinen. Der sollte fast genauso aussehen.
Nur die Reling habe ich nicht. Ich fand die alte Reling so altbacken. Aber wenn ich die neue jetzt so sehe....
Na dann.. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!