Hallo!
Hab heute das Forum entdeckt und will mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus der Ecke Stuttgart und bin 35 Jahre alt. Nach einige anderen Fords (2 Focus, 1 Fiesta) und diversen anderen Autos steht jetzt seit 8 Wochen ein neuer Mondeo Turnier Titanium 2,0 ecoboost als Geschäftswagen vor der Türe. Bis dato bin ich super zufrieden, lediglich Kleinigkeiten sind nervig...aber irgendwas is ja immer
Gruß Merlin
Hallo aus der Nähe von Stuttgart
-
Merlin -
29. Juni 2012 um 14:39
-
-
und immer unfallfreie Fahrt. noch eins:
was nervt Dich denn an "Kleinigkeiten"?
Neugierige Grüsse
R -
Danke für das schnelle und freundliche Hallo!
Zum einen das Radiothema (siehe Thema dort), zum anderen zwei Kleinigkeiten...dass die Sitzheizung an bleibt, wenn das Auto abgestellt wird (heize wenns kalt ist und meine Frau mitgefahren ist, regelmäßig meine Akten vor), zum anderen find ich die notwendige Abschließerei trotz Keyless Go irgendwie nur halb zu Ende gedacht. Aber die beiden Punkte sind jammern auf hohem Niveau, sonst ein tolles Auto!!!
Gruß Merlin -
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
-
Hi, Dickes
hier im coolsten Mondeo Forum
Immer schön
Grüße nach Stuggitown
Mfg
Mucke
-
Bin endlich dazu gekommen, mal ein paar Bildchen zu machen:
-
geht doch
Grüsse aus L
R -
Willkommen an Bord.
Schick, schick, aber ......... der Fußraum verlangt nach einem Staubsauger
-
Richtig...die Schlange bei der Innenreinigung bei Mr.Wash war zu lang
-
schönes teil! das sind die 18" ohne sportfahrwerk richtig? wie ist der fahrkomfort?
-
Richtig, sind die Standard - 18 Zoll Ford-Alus mit Serienfahrwerk. Wollte kein Sportfahrwerk, da meine Kinder (7 Monate und 2,5 Jahre) regelmäßig mitfahren. Ich fnde den Kompromiss gelungen, die 18er machen das Fahrverhalten nicht unnötig hart, schwammig isses nur bei sehr engangierte Fahrweise. Wobei ich schon von einem Mitfahrer gehört habe, er fände das Fahrwerk zu hart (saß ca. 1,5 Stunden auf der Rückbank).
Gruß Merlin -
kannst gerne noch ein paar extra fotos machen, seitenansicht fehlt mir noch.
werd mir höchstwahrscheinlich die gleichen 18" holen und sammle ein paar fotos zum vergleichen wie hochbeinig der mondeo wirkt.
-
Hallo und
hier im Forum.
Allzeit Gute Fahrt.
Grüße
Christian
-
Voilà:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!