Ein herzliches GRÜSS GOTT aus der Fränkischen Rhön!!

• Hallo und Guten Morgen!

Ich will mich jetzt endlich mal vorstellen hier im Forum!

Seit Ende April haben wir in unserer Familie einen Mondeo Turnier, da wir nochmal Nachwuchs bekommen haben.
    Zuvor hatten wir einen Focus Turnier der aber leider zu klein geworden ist. MaxiCosi, Kinderwagen, und die ganzen
    Sachen die man halt braucht mit zwei Kindern waren einfach zu viel für den Focus gewesen. Achja und der Hund ist
    auch nicht zu vergessen.
    Und da ich kein Liebhaber eines Vans bin (auch wenn der S-Max gut ausschaut), haben wir uns für den Mondeo
    entschieden.

Nun ein paar Angaben zu unserem Mondeo:

Mondeo Turnier Trend 1,6 EcoBoost,
    EZ 08/2011,
    gekauft mit 15 tkm,
    Brisbane-Braun-Metallic,

Sony-Radio mit Sound&Connect,
    abgedunkelte Scheiben hinten,
    Parkpilot vorne & hinten,
    beheizbare Windschutzscheibe,
    Sitzheizung vorne,
    LED-Tagfahrlicht,
    Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer,
    elektr. anklappbare Außenspiegel,
    LED-Innenraumbeleuchtung,
    Start-Stop-System

Beifahrerairbagabschaltung wurde nachgerüstet,

abnehmbare AHK (Westfalia) und Hundegitter von Kleinmetall ebenfalls.

Leider steht unser Mondeo seit Ende Juni in der Werkstatt und kriegt jetzt nen neuen Motor.
    Hierzu könnt ihr aber mehr unter dem folgenden Thema nachlesen:
    Motorschaden??? 1,6 ecoboost

Bilder werde ich irgendwann mal einstellen, wenn ich ihn wieder habe meinen Mondeo. Im Moment steht er
    ja etwas "Herzlos" rum. ;)

Gruß, eischa

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und nach der Reparatur eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo und _Welcomehier142_ im Forum. Viel Spaß mit deinem Mondi und allzeit Gute Fahrt.

Grüße

Christian 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!