Sony mp3 Radio und Blaupunkt Travelpilot 500 festeinbau

• Hallo,

Da ich "nur" das Sony MP3 Radio drin habe und gern eine Rückfahrkamera einbauen wollte habe ich mir das Blaupunkt Navi Travelpilot 500 gekauft.

So nach kurzem E-Mail Verkehr mit Blaupunkt zwecks automatischem einschalten bei Zündung an, sagten sie mir das ich das Smart Kabel zum anschließen benutzen sollte wird dann komplett am Stromkreislauf angeschlossen mit zusätzlichem Videokabel, TMC Antennen Anschluss usw. siehe hier .

So da dieses Kabel so wie ich das sehen zwischen Anschluß Radio und Auto dazwischen gehängt wird ist nun die Frage ob das Sony MP3 nen Iso Anschluß hat oder Ford eigene Verkabelung. Und wenn Ford eigene hat dann jemand den Belegungsplan ?
    Leider hält sich die Einbauanleitung für die Kabel sehr stark in Grenzen. :wacko:

Hat es vielleicht jemand selbst schon eingebaut?

Danke schon mal

Gruß

• Hat keiner eine Ahnung ? ?(

Bin jetzt mittlerweile soweit das das Sony ja einen Fakra anschluß hat. Kann man dort zusätzlich kabel per weiche oder ähnlichem anschließen oder ist der Fakra Stecker komplett zu?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!