Ford Am See , 20.-22.07.2012

• Moinsen,

wollte nur darauf hinweisen , dass am kommenden WE wieder Ford-am-See stattfinden wird.
    Ist wer aus dem Forum dort ?

Obwohl ich keinen Mondeo mehr habe, aber am Samstag eh in der Gegend bin , werde ich wohl mal am Rand parken und ne Runde drüber schlendern.
    Wenn wer von Euch da ist, könnte man ja ne Zeit ausmachen.

UND : Los ... holt euch den Pokal ! :D

:thumbup:

• Hm, ich hatte bis letzten Freitag vor hin zu fahren aber nun hab ich mir noch nen ST220 :wiegeil132: geholt und nun fällt es flach :S
    Nächstes Jahr vielleicht 8) hätte mich schon mal Intressiert das Treffen...
    Werd wohl auf das MK3 Treffen am Brombach See fahren :whistling:

Grüße
    Mazel

• Ich werde wieder hin fahren, scheiss auf's Wetter, ich wohne ja fast um die ecke ...

• http://ford-am-see.de/

Birstein - Hettersroth

• Werd von Freitag Nachmittag ab dort sein und bißchen Stimmmung verbreiten.

Für die Tagesbesucher unter euch. Ihr dürft euch gerne zu uns gesellen. Wir (Ford Dynamics Cologne) sind mit Küchenzelt, Grill und Zubehör dort. Also stört auch ein Niselregen nicht wirklich ;)

• dann melde ich mich schon mal für ne Wurst an :D

... Werde euch schon finden ! :thumbup:

Der Beamer bleibt ja dann leider draussen.

Dir ist dann mit deinem Geschoss der 1. Platz bei den MK4 sicher !

• dann melde ich mich schon mal für ne Wurst an

ok. Ich bring ein paar mehr mit falls noch jemand spontan kommt.

Zitat

Dir ist dann mit deinem Geschoss der 1. Platz bei den MK4 sicher !

I hope so.... :D

• hoffe ihr hattet noch einen tollen nachmittag?
    wetter wurde ja noch richtig gut...

wie schauts bei den pokalen aus?
    platz 1 & 2 habt ihr mitgenommen oder ?

• Ja mit dem Wetter wurde dann auch die Stimmung noch besser. Waren noch nette Gespräche mit den MK3 Kollegen dabei.

Platz 1 war drin, Platz 2 und 3 gingen eindeutig an die Falschen. Auch wenn der 2. ein Forumskollege ist. Tai ging fälschlicherweise leer aus, wahrscheinlich weil wir nebeneinander standen. War aber trotzdem gut dort und ich freu mich schon auf kommendes Wochenende. Wir werden zwar keine 290 Fahrzeuge bieten aber der Spassfaktor sollte genauso hoch sein.

Werde mein Putzzeug auch wieder mitbringen und das neue "Waschen ohne Wasser" wieder zeigen und dann auch ne Massenbestellung für den Wischer entgegen nehmen. Preise hab ich bis zum We.

• Platz 1 war drin, Platz 2 und 3 gingen eindeutig an die Falschen. Auch wenn der 2. ein Forumskollege ist. Tai ging fälschlicherweise leer aus, wahrscheinlich weil wir nebeneinander standen

Das leidige Thema :S warum er und nicht ich :whistling: Man Leute, fahrt ihr echt nur wegen der "Bescheuerten" Staubfänger dahin ?(
    Na klar ist es schön, wenn man die anerkennung mit nem Pokal bekommt aber wenns mal net so ist, dann war es ne fehlerhafte entscheidung (weissnicht) auf einmal. Geschmäcker sind verschieden und die Pokalvergabe obliegt nun mal dem Zufall wenn die Gäste selber Bewerten :P

Seit froh das ihr so Jung nochmal zusammen gekommen seit :lolschild:

Wäre auch gern dabei gewesen aber für nächstes Jahr steht das Treffen ganz oben auf der Liste mit 8)

Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!