Mondeo MK4.de Treffen 2012 - Impressionen

  • So Leute,


    um noch einmal auf meine angesprochene Cloud zurück zu kommen, unter www.computerbild-cloud.de gibt es pro Nutzer 2 GB Cloud umsonst, da könnte jeder seine gemachten Bilder/Videos hochladen. Dann einfach E-Mail Adressen austauschen, als Freund hinzufügen und dann kann sich jeder, die Bilder/Videos, herunterladen wie man es möchte.


    Grüße Tyniak

  • ach NEIN!!!!!!!! MIST wie das war schon? oh F*** .... warum sacht mir das keiner :S


    aber ihr hattet spass :D das ist ja das wichtigste :D ... auch wenn ich das wochenende viel lieber so verbracht hätte als in der Kabine ienes Ablschleppers und verkatert im Bett :S ....


    Die bilder sehen ja mal supper aus .... und das Wetter war ja wohl genial wa :D .... mist wie mich das ärgert ....


    /-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-//-Kotz-/

  • Update:


    Habe nun angefangen meine gemachten Bilder auf die Dropbox meines S3 zu laden, wer zugang zu den Bildern möchte schreibt mir eine PN mit seiner E-Mail adresse :D


    Gruß Tyniak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!