Mondeo MK4.de Treffen 2013 1/3 Verpflegung/Unterkunft

• Das Treffen findet hier statt: Stausee Kelbra

Seecamping Kelbra
    Lange Straße 150
    06537 Kelbra
    Tel.: 034651/45290
    Fax: 034651/45292

Ein Hotel gibt es auch: Hotel Barbarossa

Hotel Barbarossa
    Am Stausee (Navi: Hüflerweg)
    06537 Kelbra

Tel. (034651)420
    Fax: (034651)4233
    Email: info@barbarossahotel-kelbra.de

Hier die Karte: Google Maps

Hier der Netto in Berga: Google Maps

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
    Sangerhäuser Straße 14
    06536 Berga

Und einen Penny gibt es hier: Google Maps

2 Mal editiert, zuletzt von dante (1. August 2012 um 22:16)

• Ich werde definitiv wieder das Hotel nehmen. Und wenn wir wieder den Platz vom letzten Jahr bekommen könnten, wär's perfekt.
    Die Chrysler Jungs waren übrigens noch woanders. Der Grillplatz mit Grillhütte, den wir 2011 hatten, ist am anderen Ende, und hat sogar 'ne separate Einfahrt.

• Dabei!

Letztes Juli Wochende.
    Hotel Appartment.
    Platz auf dem Campingplatz.

• Wunschliste für nächstes Jahr:
    Grillplatz
    keine Mücken
    kein Regen

Ich weiss das ist sehr viel verlangt! :D

Was die Verpflegung angeht würde ich sagen machen wir das so wie dieses Jahr. Vill. kann Heiko ja wieder Burger mitbringen wenn er dabei sein sollte, davon gingen ja so oder so mehr weg als von den Würste und Steaks :thumbup:

• Ich habe meinen ersten Beitrag editiert, ich glaube ich hab soweit alles drin, falls noch etwas fehlt - lasst es mich wissen.

• Nachdem ich mir gerade einen Rüffel abholen musste :D , frag' ich hier noch mal:

hat schon jemand im Hotel gebucht?

Micha

• dumme frage...wann genau ?

wären dabei.. mit wohnwagen... also sitz... campingplatz.... mit frau und tochter und baby und 2 wauwaus

Einmal editiert, zuletzt von AsgardKH (29. Januar 2013 um 17:19)

• Nachdem ich mir gerade einen Rüffel abholen musste :D , frag' ich hier noch mal:

hat schon jemand im Hotel gebucht?

Micha

Hi Micha,
    wollte ich die Tage machen. Warum fragst Du?
    Gruß,
    Hagen

• Ich frage eigentlich nur interessehalber und ... vielleicht ein wenig zur Sicherheit: Vielleicht ist es noch ein wenig zu früh, direkt zu buchen.

Ich möchte eigentlich nur sicher sein, dass das Treffen auch wirklich stattfindet, nicht dass ich das bezweifel, aber letztes Jahr stand es dann auch kurz vorher noch auf der Kippe.

Gruß
    Micha

• Ich möchte eigentlich nur sicher sein, dass das Treffen auch wirklich stattfindet, nicht dass ich das bezweifel, aber letztes Jahr stand es dann auch kurz vorher noch auf der Kippe.

Stimmt. Hat dann aber doch alles gut geklappt. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass das hinhaut.
    Mit der Reservierung sollte man aber auch nicht mehr zu lange warten. Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, und sehe wieviele diesmal im Hotel übernachten wollen...

• Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue, und sehe wieviele diesmal im Hotel übernachten wollen...

Genau, die ganzen Warmduscher :lolschild: .
    Beim Autotreffen wird gefälligst im Kofferraum oder im Zelt gepennt :D, so wie ich. ( Und früh fahr ich dann wieder zu Mutti zum Duschen :rolleyes: ) Selbst der Straßengraben oder das Seeufer würden als Schlafplatz herhalten, aber ein Hotel....zzzzzz :P

nee im Ernst, @ DaPlaya9971 oder Fordfreak´89, habt ihr da in letzter Zeit nochmal irgendwie Kontakt mit denen vom Zeltplatz gehabt? Wär schade, wenns kurz vorm Ende wieder stressig wird. Von meiner Seite her steht zumindest im Moment noch das Eisauto und das restliche "Equipment" wie letztes Jahr zur Verfügung, + Hman´s Pavillion (immernoch unbenutzt :) )

• also wir ... ich und meine frau und tochter kommen auf jeden fall...

werden uns ne hütte mieten...

• Von meiner Seite her steht zumindest im Moment noch das Eisauto und das restliche "Equipment" wie letztes Jahr zur Verfügung, + Hman´s Pavillion (immernoch unbenutzt :)

Gut zu wissen. Dann müssen wir uns um die Kühlung von Speisen und Getränken ja schon mal keine Sorgen machen. :thumbup:
    Da Hman wohl diesmal, wg Terminkonflikt mit Wacken, nicht kommen wird, bleibt der Pavillon wohl weiter jungfräulich...

• So, um der ganzen Geschichte mal einen "Hauch von Realität" zu geben, haben wir soeben unser Doppelzimmer im Barbarossa vom 02.-04. August gebucht.

Wir freuen uns schon drauf :thumbup: und hoffen auf die involvierten Organisationstalente :thumbup: . Natürlich nehmen wir auch Teil an den Verpflegungsmaßnahmen: was wir mitbringen werden, können wir ja noch klären.

Grüße
    Tina und Micha

• So, um der ganzen Geschichte mal einen "Hauch von Realität" zu geben, haben wir soeben unser Doppelzimmer im Barbarossa vom 02.-04. August gebucht.

Gefällt mir :thumbup: Der frühe Vogel...
    Hatte letztes Jahr mit Ben zusammen ein Apartement gebucht und fand's echt okay.
    @Ben, same procedure than last year? :)

was wir mitbringen werden, können wir ja noch klären.

Auf jeden Fall die Ersatzbrille nicht vergessen :D

So Michael und damit Du nicht so alleine bist, und du den Anfang gemacht hast, habe ich jetzt nach gezogen und auch feste gebucht. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von FSH (2. Februar 2013 um 18:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!