NAVI DVD selber erstellen

• Hallo,

ich habe eine Navi DVD von 2008. Jetzt habe ich eine Navi SD Karte von 2012 bekommen. Leider habe ich bei mir noch kein SD Slot und kann somit die SD Karte nicht nutzen.

Ich habe mir jetzt ein neue Navi DVD erstellt. Ich habe meine alte Navi DVD auf den Rechner kopiert und nur das aktuelle Kartenmaterial ausgetauscht. Eine DVD gebrannt und ins Navi eingelegt. Jetzt bekomme ich leider eine Fehlermeldung "Bitte originale DVD einlegen".

Hat jemand von euch eine Idee, wie man die DVD richtig erstellt oder ist das nicht möglich (wegen Kopierschutz)?

• das wird schon seinen grund haben warum bei vielen fabrikaten gebrannte nicht funktionieren. sonst könnte man sich das ja einfach aus m netz lutschen.

soll ja nen trick geben, aber da ich nicht weiss wie hier mit dem thema umgegangen wird sag ich erstmal nichts dazu.

• Ist nicht möglich, da die die Seriennummer der DVD mit für die CRC-Berechnung verwendet wird.
    Selbst eine 1 zu 1 Kopie funktioniert nicht.

Nur original DVD´s funktionieren.

• deswegen bekommst du auch die opel karten online zum downloaden.

Für ford gehts nur beim dx. Das nx liest keine gebranten kopien.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich hatte im MK3 mal ein EX, da wird es sicher auch mal ein DX gegeben haben ;)

• seit wann läuft das fx mit dvd?

Ich meinte schon das aus dem mk3.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!