Loser Schlauch weiß/transparent

• Hallo liebe Gemeinde :)

ich hätte mal eine kleine bitte an euch, kann mir bitte einer mal sagen oder vllt. mal bei sich selbst schauen...

denn mir ist aufgefallen wenn mittig auf seinen Motor schaut da kommt ein kleiner weißer schlauch raus kann man auch als transparent ansehen, der ist mit Heute zum 1.mal aufgefallen und dieser hängt einfach nur runter...

jetzt bin ich mir total unsicher ob der so hängen muss oder ob der vllt. einfach nur irgendwo abgerutscht ist...
    hmm

Motor ist ein 2.2 Diesel Bj. 2012

Wäre schön wenn da mal einer schauen könnte und mich beruhigen :D

lg und schöne abend ;)

• Mach doch einfach mal nen Bild für uns, dann könn wir sicher besser verstehen was du meinst :thumbup:

Gruß
    Enrico

• War gerade mal nachschauen. Bei meinem baumelt der auch da rum :)

Btw, tust Du mir 'nen persönlichen Gefallen und änderst in deinem Profil die Angabe der Motorisierung von TDI in TDCi ab?
    Immer wenn ich Beträge von Dir lese, denke ich, ich bin aus Versehen im VW Forum gelandet :D

• Fahre ich keinen VW?

aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

P.S. So ein ähnliches Thema gab es schon einmal und dort hatte ebenfalls jeder 2,2 Fahrer diesen Schlauch

• Danke euch :) dann kann ich ja beruhigt sein :) hatte gestern schon Angst :)

Ja ich ändern es bei Gelegenheit mal ab :) keine sorge ;)

Vielen dank nochmal ;)

• Noch eine Bitte: Retuschier den BMW auf dem Foto weg ;(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ist halt nicht schön immer auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Solche Motoren wird es nicht im Mondeo geben :D

• Ist halt nicht schön immer auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Solche Motoren wird es nicht im Mondeo geben :D

Viele Leute scheinen aber von einem Mk5-Wunder zu träumen :rolleyes:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!