Servus...

• Hallo Community,

eine schwarzer MK4 Limo nähe Wü mehr :)
    Nachdem ich bereits den MK3 vFL 125 PS gefahren bin und dieser an allen Ecken nicht halten wollte, musste ich mich von ihm trennen und wollte auch gleich mit Ford abschließen.
    Nach elend langer Autosuche durch alle Fabrikationen und Baujahre, dachte ich mir "vielleicht gefällt mir ja der neue Mondeo".

Also mobile auf, einen gefunden, eingestiegen, losgefahren, sofort wohlgefühlt & eine Menge Spaß gehabt, Voice-Funktion entdeckt, zugeschlagen ;)
    Hoffe der neuere hält jetzt ein paar Jährchen, denn ich bin bis jetzt nur noch begeistert.

Auch die Community mit all den schönen Tipps & Tricks ist echt super. Nur der blaue Theme vom Forum gefällt mir persönlich nicht so...

Viele Grüße
    :fahrenlenkrad:

• Ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns und allzeit gute Fahrt. Das blaue Theme kannst Du ändern in Deinem Profil.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Vielen Dank, hat leider nicht lange gehalten. Lenkgetriebe defekt...hmpf :(

• Sollte ja eigentlich die Garantie abdecken oder hast du ihn von Privat gekauft?

• Nachdem ich bereits den MK3 vFL 125 PS gefahren bin und dieser an allen Ecken nicht halten wollte, musste ich mich von ihm trennen und wollte auch gleich mit Ford abschließen.

Vielen Dank, hat leider nicht lange gehalten. Lenkgetriebe defekt...hmpf :(

lol das ist echt bitter, hättest mal auf dein gefühl hören sollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!