Treffen in der Schweiz^^

  • wie schon in Willkommen Thema schreib ich hier mla rein

    wie sieht es für die Schweizer unter uns aus mit nen Spontanen Treffen ? weil es sind ja schon nen paar Schweizer und sogar welche die in der Nähe von Waldshut oder besser gesagt in der Nähe der Schweiz wohnen
    für nen paar Fotos fürs Forum und bei unser Facebook Gruppe wäre ich net abgeneigt ;)
    macht mal nen paar vorschläge wenn ihr Bock und Zeit habt wo man sich treffen könnte :)

    Gruss Denis

    :auto-waschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Fofi00 (25. August 2012 um 17:11)

  • Allso die Idee finde ich mega Klasse, hatte mich schon immer mal gefragt warum man darüber nix hört!

    Wo ist allerdings ne gute Frage! Aber wenn wir uns einig sind oder besser gesagt "das es niemand falsch versteht" wir einen Treffpunkt haben! :D

    Bin ich auf jeden Fall dabei! :thumbup: 8o Weit muß man ja sowieso nicht fahren! :lolschild:


    Würde mich freuen wenn sich noch mehr dafür melden1

  • ja eben das liegt ja alles gut beisammen ich denk wenn nochn paar aus badenwürtenberg kommen oder so dann denk ist aargau oder zürich keine schlechte idee ^^ und so lernt man sich hier unten auch mal kennen^^ :P

  • ich denke das passen wir den leuten an die kommen wollen
    aber erst mal schauen wer lust hat und dann wird ort und zeit von allen entschieden denk ich das sollte so am besten sein

  • na mal schauen was druass wird :) wenn sich nen paar finden kann man sich ja hier oder so irgendwo treffen und paar schöne fotos machen und dann vielleiucht irgendwo essen gehen oder sowas:)

  • Also ich weis noch nicht ob das etwas genaues ist aber es gibt doch hier in der schweiz so wald hütten die man mieten kann und wo man grillen kann.muss man sich vieleicht mal informieren.ein kollege hat da mal seinen geb. gefeiert in sowas und das waren bald 40 mann

  • Also ich finde wenn du keknen ort hast brauchst auch kein datum.auf ein datum kann man sich dann schon einigen

  • also ich hab bei mir in der nähe nen grill platz mit nen parkplatz für sicher 8 autos wenns gut kommt und der ist öffentlich zugänglich wo man auch nix zahlen muss ich werd mal die tage oder heute wenns noch klappt mal nen paar fotos machen von dem platz es gibt dort einen riesen grill und auch bänke und tische

    Gruss Denis

  • wenn wir net so viele werden kann ich ja nochn paar kumpels mit ihren Focus ST oder RS fragen ob die bock haben ;)

  • Nehren ist halt auch nicht Schwez! :thumbdown: Und das sollte es schon sein finde ich wenn schon ein Treffen der "Schweizer" statt findet!
    Ist zumindest meine Meinung! :whistling:

  • Also nicht falsch verstehen!

    Der Platz auf der Map sah super aus, sowas wäre schon Klasse! Aber wie gesagt das hat ja dann nix mehr mit der Schweiz zu tun! ;)

  • Gut ich weis ja nicht was die anderen dazu sagen die auch bei dem treffen dabei wären.
    Ist nur meine meinung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!