Alter Bekannter ;-)

  • Moin erstmal ,

    als erstes muss ich wohl sagen , dass ich der neue Besitzer einem schon recht bekanntem Mondeo hier bin .
    zum zweiten muss ich mein Lob an "BlackMondeo" aussprechen ,die Arbeit und Zeit die Er in den Mondeo gesteckt hat ist echt einfach nur Lobenswert!
    zum dritten muss ich noch sagen , dass ich mit dem Mondeo echt begeistert bin und mich jeden Tag auf`s neue freue da Einzusteigen und mit Ihm loszufahren !! ;)

    So und nun zum eigentlichem Thema !
    Ich will als erstes noch das Schwarz vervollständigen wie es auch zuvor geplant wurde von "BlackMondeo" in dem ich die Blinker in Schwarz mache!
    Wenn das soweit ferig ist , dann hab ich mir gedacht , dass ich ein wenig mehr rote Details in den Mondi bringe!
    Habe da auch schon ein paar gute Vorstellung , aber die verrat ich jetzt noch nicht!

    jetzt noch einmal ein Bild dazu , damit ihr auch genau wisst um welchen Mondeo es sich handelt! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bower (29. August 2012 um 20:46)

  • _Welcomehier142_

    Hey !
    Schön , dass du hier im Forum gelandet bist und dir der DickeSchwatte soviel Freude macht, wie er mir bereitet hat.

    Schön , ihn mal wieder zu sehen !

    Viel Spaß damit und halt ihn in Ehren !
    ... uns uns auf dem Laufenden ...

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    :dankeschild:

  • Hallo und herzlich _Welcomehier142_

    Viel Spass mit dem Schwatten :thumbup: und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Vielleicht sieht man den "Alten Bekannten" mit dem "Neuen Bekannten" ja mal auf einem Treffen... :fahrenlenkrad:

    Viele Grüße,
    remp

  • Hi.
    Schoen wieder von dir zu lesen.
    Dem Mondi gehts ja gut wie ich ... Freut mich sehr ihn in guten Haenden zu wissen.

    Aber seh ich da Chromblenden????? ... Am Auspuff? ;)

    Und die Bremssaettel brauchen ne Reinigung :D

    Melde dich wg dem Chip!

  • ja siehst du ! leider !

    ich wollte die eigentlich in klavierlack haben find aber nix gescheites !
    werden die tage nun erstmal wieder matt gemacht ! ;)

  • Richtig schrubbgen und anrauen , dann kann man auch Chrom einigermaßen lackieren.
    So hatte ich es mit den anderen Blenden gemacht.

    Ansonsten schau dich nach BMW Blenden um , die gibt es für die M-Pakete in schwarz-Chrom.
    Aber nur in Rund.

  • das sind die alten blenden !

    hab mich letztens mal mit nem arbeitskollegen unterhalten , is ja schön und gut drauf zu achten das die farbe hitzebeständig ist , aber das bringt im winter auch nix ,da is es zu kalt deswegen blättert spätestens dann die farbe ab ! :/

    und zu den bmw blenden , also ich persönlich bin von runden blenden nicht wirklich zu überzeugen , ovale blenden sehen einfach besser aus !

  • Mh ... Der Lack hat 3 Jahre drauf gehalten ... Aber stimmt schon lackieren auf Chrom ist fast nie guer ewig.


    Stimmt.. Oval passt einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!