Hat jemand erfahrung mit der Sprühfolie von Folia Tec

• Also wenn ihr damit schon erfahrung habt sagt mir ob es wirklich so einfach ist.

Bin am überlegen ob ich mir die Felgen in Grün mache?

Hier die Artikelnummer bei Ebay: 130715278052

• Ja genau die bieten das gleiche an aber nur in schwarz und da ich farbe wollte bin ich auf Folia Tec gekommen.

• Ja genau die bieten das gleiche an aber nur in schwarz und da ich farbe wollte bin ich auf Folia Tec gekommen.

Plast Dip gibt es in verschiedenen Farben :whistling: Das Zeug ist echt Spitze und ein Felgen Satz Kostet ca.70,- Ham das bei nem Arbeitskollegen gemacht und muss sagen :thumbup: ist jetzt fast 3 Monate drauf und hält auch in der Waschanlage :D

zu dem Foliatec Zeug kann ich nix sagen aber PlastDip ist zu empfehlen

Grüße
    Mazel

• Plast Dip gibt es in verschiedenen Farben :whistling: Das Zeug ist echt Spitze und ein Felgen Satz Kostet ca.70,- Ham das bei nem Arbeitskollegen gemacht und muss sagen :thumbup: ist jetzt fast 3 Monate drauf und hält auch in der Waschanlage :D

zu dem Foliatec Zeug kann ich nix sagen aber PlastDip ist zu empfehlen

Grüße
    Mazel

Dieselbe Erfahrung bei einem Freund gemacht. Mit ein bißchen Geduld und Spucke sind auch filigrane Arbeiten möglich - das Chrome um die Pflaume rum entfernen ;)

• Sehr gut, bin nämlich auch noch wegend en Winterfelgen am überlegen ob PlastDip oder FoliaTec :D

Bin gespannt was du dann über FoliaTec zu berichten hast =)

• Sehr gut, bin nämlich auch noch wegend en Winterfelgen am überlegen ob PlastDip oder FoliaTec :D

Bin gespannt was du dann über FoliaTec zu berichten hast =)

Ja wollte aber bei mir die Felgen in Grün bzw. alles was silber ist in Grün machen. :thumbup: Bin selber gespannt wie es auschaut.
    Hoffe das Paket kommt noch vor WE

• Wie klein die Welt doch ist. Erst gestern hab ich mich mal mit der Thematik Plaschte dippen auseinander gesetzt und musste feststellen, dass es mich nun auch in den Fingern juckelt. Überlege noch, ob ich nun PlastiDip oder FoliaTec verwende. Wobei ich mittlerweile von FoliaTec etwas abdrifte, weil die Haltbarkeit im Vergleich wohl nicht so dolle sein soll.
    Aber nune warte ich doch mal auf Deinen Bericht :D vielleicht hilft es mir ja bei der Entscheidungsfindung.

Aber Dein Geschmack, was das Grün angeht ist schon sehr speziell

Grüssle Hairy

• War auch erstmal am überlegen Orange oder Grün :?:
    Wollte aber auch die Bremssättel grün machen :whistling:

• Ehrlich?! Ein mutiger Zeitgenosse 8o

Hab da grad eine ganz abgefahrene Idee: 8| Wir spielen die Eukalypt...ääh Apokalyptischen Reiter! Mach Du Dein Karrn Grün! Und schön mit grünen LED´s und Unterbodenlämple und Pipapo. Dazu noch fiese Nebelwerfer in der Türverkleidung und Dein Dicker darf PEST spielen. Ich überlege, wie ich meinen Pale Ride noch in TOD verwandel. Vielleicht finden sich ja noch zwei hier im Forum, die mitspielen wollen und die Themen KRIEG und HUNGER umsetzen.

Vielleicht sollte ich auch einfach schlafen gehen

Grüssle Hairy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!