Weis ich noch nicht 100% werde ich herraus finden wenn ich ihn mal wieder bekomme bin mal gespannt wann das ist hoffe es isr diese woche noch will zum lacker endlich den bodykit lackieren und dran machen
Mondi geht nicht mehr an
-
fatboyjens -
16. September 2012 um 12:04
-
-
Bei meinem Ex-MK3 Diesel hatte ich das dieses Frühjahr auch noch. Die Batterie hatte zwischen den Polen einen Fehlerstrom. Der gelbe Engel meinte, ich solle mal die Batterie ordentlich abwischen. Es wäre häufig so, daß der Schmodder, der sich da drauf sammelt, leitend wird (Feuchtigkeit), die Fehlströme verursacht und damit die Selbstentladung fördert. Gemacht, Fehlerstrom annähernd weg und die Batterie hat bis zum Schluß gehalten (waren immerhin noch 4 Monate). Die Batterie war übrigens die 1., EZ 01.2005 auf mich, 167t km.
Muß kein Heilmittel sein, ist aber fürn Versuch erstmal billiger, als gleich nen neuen Klotz reinzubauen (sofern dieser nicht auf Garantie geht!) ...
-
falls alles nicht helfen sollte :
Motor startet nicht und geht wärend der fahrt aus!!! HILFEEEE!!!!
Eventuell kanns helfen!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!