Dreamscience Handgerät vom Focus ST auch für Mondeo ???

• hey !!

Ich hab da ma ne frage, und zwar könnte ich durch nen bekannten ein Handgerät von Dreamscience zur Software Optimierung/Leistungssteigerung bekommen.
    Allerdings gibt es solch ein Gerät natürlich nicht für den Mondeo sondern nur für den Focus. Er selbst hatte bis vor 2 Wochen einen Focus ST und hat auf dem Gerät so wie er meinte wohl noch 3 von 5 "Leben" ... sprich drei fahrzeuge können damit noch bearbeitet werden. Meint ihr dass man es auch für den Mondeo nehmen kann ??? Da ich es für 250€ angeboten bekommen habe...und ein kumpel von mir fährt nen ST und hätte auch interesse..also würden wir uns das dann teilen. Motortuning für 125€ ... schnapper oder nicht ??

• Mit dem Gedanken hatte ich mich auch über 2 Jahre rumgeschlagen :whistling: Also Stand von vor ca. einem Jahr war, das es nicht funktioniert. Genaueres denke ich kann dir aber RH-Renntechnik hier im Forum sagen. Er vertreibt Dreamscience.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!