Kuga-Felgen 19-Zoll auf dem Mondeo...

• Hallo Gemeinde...

Ich hoffe man kann mir helfen... Und weiterhin hoffe ich, das dies nicht schonmal Bestandteil einer Diskussion war... :)

Zum Thema...

Ich kann von einem Freund 19-Zoll Y-Design vom Kuga inkl. Bereifung, 235-45-19, bekommen.
    Kann ich die einfach so auf meinem 2007er, 2.0 TDCI, 103KW, Turnier, fahren? Bzw. hat schon einer probiert die mal so zu montieren???

Gruß MIcha!

• naj so einfach ist das nicht.passt die ET? und passen die reifen?du musst schauen ob du die reifengröße fahren darfst..und du musst dann eine einzelabnahme machen wenn es überhaupt so geht...

• vielleicht hilft diese tabelle hier

Nach dieser Tabelle also NICHT. Original gab es auf dem 2007er Mondeo gar keine 19" Felgen, ab dem Facelift hatten diese die Reifengröße 235/40/R19. Also, Einzelabnahme oder sein lassen.

• Bei deinen Modell muss die Größe 235 35 19 sein.
    Und eine Einzelabnahme muss gemacht werden da die Felgen nicht auf dem Mondeo zu gelassen sind.
    Mfg

• Das sieht ja garnicht sooo erfreulich aus...

Ich denke, er wird seine Felgen wohl behalten müssen... :(

Danke für die schnelle Hilfe...

Gruß Micha!

• Für einen guten Kurs nehme ich sie ! Hau da mal 225 /35/19 drauf ! Und dann auf den schön tiefen mondeo !!!! Extrem geil !!!! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!