So gut kenn ich mich da nicht so aus, aber der Gladen SQX hat irgendwas Ich sollte mal bei meinen Fachberater anfragen
Beiträge von Nazty
-
-
das Dämmen sollte beim Lautsprecher wechsel eine selbstverständlichkeit sein
Bin Sub bin ich mir da noch nicht ganz sicher.. Aber ich hab ja noch etwas Zeit
-
Hi,
ich hab meinen Mondi ja gerade erst 1 Woche aber die Pläne laufen bereits in vollen Gänge
Im Januar werd ich mir die Gladen Zero Pro 165.2 dc reinsetzen lassen und diese werden dann durch eine Mosconi ONE 120.4 DSP befeuert. Danach kommt dann auch was in die Reserveradmulde... Muss nur erstmal sehen, was ich dann dort nehme... -
Gkückwunsch - sollen sie ruhig klagen
-
Kurz und knapp. Ja. Wenn du dir die Zeit genommen hättest und mal auf deren Seite die Produktbilder angesehen hättest wärst du alleine darauf gekommen. Die Frage wäre eher ob es bei Halogenscheinwerfern Einschränkungen gibt. Da ich bisher nur Produktbilder von Mattig und CSR mit Linsenscheinwerfer gesehen habe,
ups... stimmt... -.- Sorry
-
sind die von CSR denn auch bei Xenon´s erlaubt ?
-
Heute Erfolgreich eine Probefahrt gemacht und die hat nichts gekosten, bis auf den Wagenpreis
-
Ich bin der Meinung, dass eine kostenpflichtige Probefahrten bei Neuwagen bzw Fahrzeuge, welche einen hohen Wert haben, Sinn macht. Sollte der Wagen dann gekauft werden, so kann die Summe ja verrechnet werden. Auch wenn´s ein Service sein sollte, gibt es leider auch zuviele, die mal eben nur zur Probefahrt ohne Kaufgedanken dies ausnutzen.
Ich bin gespannt, ob es mit dem kommenden Samstag klappt und ob ich was zahlen muss -
also ich denke von 3/2014 wird er sich ja sicherlich nicht die billigste Ausstattung holen oder ?
Nein, das sicherlich nicht. Ich halte gerade ein Auge auf einen Titanium S. Leider ist dort, welcher bei mir an erster Stelle steht, eine Option drauf, sprich ein anderer hat eine Finazierungsanfrage gestellt. Morgen bzw Dienstag weis ich dann, ob diese durch gegangen ist oder nicht. Ich hoffe nicht
-
sorry für die evtl. doofe Frage... Ich hab die Absicht, einen von 03/14 zu holen. Hat dieser diese Funktion von Haus aus oder kann man es dort "freischalten"
-
Wenn man orangenes Standlicht möchte kann man einfach die Standlicht Lampen gegen orangene für seitdnblinker tauschen. Sieht identisch aus und kostet wenig Geld und noch weniger umbauzeit
Nur doof, dass Du dann 21 Watt Standlicht hast
-
Moin zusammen,
hat man eigentlich eine Möglichkeit, ein Drucklufthorn bzw 2 Hörner irgendwo unterzubringen? Also so, dass die nicht gleich auffallen.
Gruß Nazty