Jap, ist Bluefin installiert
Beiträge von mcviper
-
-
Ah ok, hab nämlich ab und zu genau das gleiche Phänomen. Sobald ich über 200 komme ploppt kurz Abgasreinigung auf und paar hundert Meter weiter kommt schon die Meldung abgeschlossen.
-
@forenhase
hast du zufälligerweise deinen Motor gechipt? Bluefin und oder sowas? -
Ich hätte bei dem Thema mal die Frage wo man denn im Schaltplan die Rückfahrkamera findet, bzw. das Modul dazu. Also in welchem Kapitel.
-
Ist nur das hochpreisige, offizielle Ford Kleber Paket
-
Die Plastikstreifen sind die Bohrschablone die erst in den Spolier gedrückt werden und dann beim ersten Probeansetzen eigentlich am Heck kleben bleiben. Die Stifte sind nur zur späteren Führung. Wenn du komplett nur kleben willst ist der Rest nicht nötig. Einzeln wird bestimmt schwierig
-
Ist bei mir das gleiche. Manchmal alle 150-200 km und manchmal nur 2 mal in 1300km(quasi eine Tankfüllung). Schon seit 80.000 km so, keine Fehler und sonst keine Probleme bis jetzt.
-
Das ist für deaktivierte Schlüssel
-
-
Hier würde es das Set für hinten auch geben, für 140€
http://www.vogel-hechingen.de/shop/s//2111.html,0,1,10,1, -
-
-
Hab das grade im Changelog von ForScan gefunden. Reicht das nicht für Go4IT?
Service function "Remote Keyless Entry Programming" (passive keys programming for models with keyless entry and start, requires adapter with MS-CAN support) for:
Galaxy/S-Max 2006/2010 model years
Mondeo Mk4 2007/2011 model years -
Meinst das hier?
-
-
-
das Problem was ich an deinem bestellten Grill sehe ist das der schon seit dem FL verfügbar ist. Der Tit X kam ja erst Anfang Mitte 2012 mit der Besonderheit des Grills in Hochglanz Schwarz mit Chromrand und Chrom Querstreben.
zur kompletten Ausstattung gehören übrigens noch die PDC Halter mit Finis 1777076 und 1777077 -
-
-
Wo kommst denn her? Vielleicht gibts ja ein Forum Mitglied mit einem ELM aus deiner Nähe der am WE Zeit und Lust hat?!? Dann sieht man auch schön was man damit alles machen kann