Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja jetzt schon ne neuere Version, als die auf dem der Mod basiert.
Beiträge von mcviper
-
-
Hier ist eine mit RDKS ab Werk. Zumindest laut eTis
WF0GXXGBBGBP39599
ist vom FL -
Falls die Kuppel nur gerissen ist kannst du auch bei eBay eine neue Originale Kamera holen, welche Karosserievariante ist egal. Musst natürlich dann selber ausbauen und die Kuppel tauschen, sind nur drei Torx. Innenverkleidung und Blende hinten ist kein Hexenwerk
ist die günstigste Geschichte, vom schlichten reinigen abgesehen -
Ne ne, ist nur Material zu Bruch gegangen. Nächste Woche gehts zum FFH und dann sieht’s auch wieder schick aus
-
Das natürlich doof,
auch mit null eingegeben? Also wf0xxxxx -
Kann doch jeder hier auch umsonst einsehen...
-
Das wünsche ich auch allen.
Knitterfrei hat bei mir leider nicht lange gehalten
aber zum Glück keine Schuld gehabt -
So sieht Sitzkühlung aus.
-
Eins gebraucht, zwei mit sitzkühlung und drei ist ein original neuteil.
bei zwei ist doch keine Sitzkühlung dabei
-
Dein Tagfahrlicht dimmt sich und ist somit dein Standlicht
-
Ich hab das schon verstanden, worauf du hinauswillst
-
Sieht das nicht bei jedem so aus? Außer er hat keine Nebelscheinwerfer.
-
Bei mir definitiv links
-
hi
Mal einer aus meiner Gegend.
Wo kommst genau her? -
Ach ja, ich depp
da wäre ich im Leben nicht mehr draufgekommen. Danke dir -
Hallo
ist zwar schon alt der Beitrag, aber passt zu meiner Frage. Hab leider in der BA nix gefunden. Im Tacho oben in der Mitte gibt es einen roten Punkt, wofür und wann leuchtet der auf? Beim Bild auf Seite 1 kann man den sehen.
Danke schon mal -
Automatisches Fernlicht müsste doch dann auch ein Abfallprodukt sein vom Spurwarner, oder?
-
So 202€ ungefähr laut Ford Zubehör Seite, Einzelauspuff mit Parksensoren.
-
Bei mir ging das sehr reibungslos. Vielleicht ist der Verkäufer selber im Urlaub, obwohl das ja bei dann da stehen müsste.
-
Mein alter Bj.11 hatte 280tkm runter, mein jetztiger Bj13 hat jetzt 170tsd runter unter ich denke mal der hält genau so wie beim alten. Beide der 2,0 tdci. Kommt ja aber auch drauf an was man für strecken damit fährt.