Vielen Dank für die Info ![]()
Beiträge von an124_mk4
-
-
Marc mit vielen Zahlen?
Sprich zu mir
-
Ich hatte hier im Forum von 20% gelesen noch bis ende Mai?
Gilt das für teile + Arbeit ?Grund. hab morgen meine 140 tsd Durchsicht.
Damit ich bei Rechnungserstellung nachprüfen bzw den FFh draufansprechen kann
-
So inzwischen sind wir ein wenig im Regen gefahren. KEINE Probleme, also wird es wohl mit den Relais zusammengehangen haben.
-
Ich hatte letzens mal an den 2 Relais gewackelt/ gerüttelt. Danach gab es zufällig einen Regenschauer, ohne Probleme.
Aber ich beobachte weiter.
Weiß jemand was die 2 Relais kosten? -
Dazu gehöre ich zwar nicht.
Aber es müsste doch (zumindest für einen geübten Bastler
) nicht unmöglich sein wenn man die vorhandene Zuleitung zum Sensor durchtrennt, sich Kabel mit dem entprechenden Querschnitt besorgt, den Sensor an die in der TSI neu vorgesehene Stelle versetzt, das Kabel verlängert und alles wieder sauber und ordentlich zusammenschließt. 
Das schaue ich mir im Urlaub mal genauer an

@Marc(vielezahlen) Wenn es so einfach ist, dann sollte es kein Problem darstellen

-
Danke für die Text Info
Kabelstrang neu ist doof, muss der Orginal sein @ Ford leute hier?
-
Danke für deinen Hinweis. Interessant wäre wo es vorher war.
TSI Infos habe ich hier auch schon so gesehen von daher

-
Ich hole die Leiche mal hoch.
GIbt es eine Zeichnung wo der Sensor verbaut ist?
Bzw den kompletten TSI Inhalt?
-
Nirgends
Aber wenn es regnet sehe ich gleich ob es hilft oder nicht
-
Ich probiere den Tip mit den Relais aus, aktuell ist leider kein Regen weit und breit zu sehen hier.. Muss also warten
-
Das klingt gut, werde ich probieren

-
Aktuell bei dem Sauwetter auch wieder,
mitten im Wischen auf Stufe automatik bleibt er stehen und geht nur noch wieder zu aktivieren auf Höchster stufe.
Nach einer Weile nimmt er dann auch wieder kleinere Stufen an
-
beim tanken ist mir das aufgefallen
-
Also ich sehe nix was gerissen sein sollte.
Guten morgen,
direkt über meinem Finger direkt am Ring ist er eingerissen -
Ich sehe nur ein weißes Rechteck mit rotem Kreuz. In den Eigenschaften wird zwar ein JPG angezeigt aber daraus wird ansonsten iwie nix.
OHhier mal der direktlnk :
http://www.imgbox.de/users/public/images/VKjoZ8q74R.JPG -
wird bei dir das Bild nicht angezeigt?
-
Heute früh hab ich es endlich geschafft mit einem Foto
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/VKjoZ8q74R.JPG]
-
ich hab es seit ende letzens Jahres aktiviert

aktuell viel kurzstrecke
-
Wird nicht verhindert. Man kann die automatische Verriegelung beim anfahren jedoch mittels ELMConfig aktivieren, dann verriegeln alle Türen und der Kofferraum beim losfahren und entriegeln sich nur noch von Innen bzw, wenn der Motor abgestellt wird. In dem Fall Blinkt das Auto allerdings kurz, wie bei der Entriegelung per Fernbedienung. Ford selbst hat dieses Feature jedoch im IDS gesperrt, da die Schlösser durch das Mehr an Schließvorgängen schneller kaputt gehen.
Eine Frage: Gibt es da Erfahrungen wie schnell die Schlösser kaputt gehen, da ich aktuell diese Funktion aktiviert habe.