Beiträge von an124_mk4

danke für deinen Beitrag.
    Mir wurde von mehreren Seiten der Primacy3 empfohlen

Bei mir ist am Tankstutzen? der Gummi rings rum eingerissen. Kann/muss man diesen wechseln, oder Egal?

Ist es korrekt das bei den allerersten Mk4er der Tankdeckel nicht zu verschließen geht?
    Er Ging letzens in der Waschstrasse auf obwohl verriegelt war. ;(

Da nun langsam der Sommer kommt und die Winterräder eventuell runterdürfen sobald kein Schnee mehr kommt und es wärmer wird, bräuchte ich eure Hilfe.
    Mir schweben aktuell die "Cinturato P7 BLUE 235/45 R17 97W XL ECOIMPACT " vor da diese ja das EU Label" A A "haben.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Gummies?
    Alt waren Pirelli GT irgendwas drauf ( bin auf Arbeit und kann dadurch nicht im Keller schauen) Hab hier den Sägezahn drauf ( Wurde gebraucht mit diesen Reifen gekauft, muss also so oder so gewechselt werden)

Viele grüße

Seit 2 Tagen haben wir folgendes Problemchen.
    Wenn ich den Wischerhebel betätige passiert nichts, nichts wischt. Knöpchen drücken bringt nur wischwasser OHNE Wischen. Nur in der Stufe gaaaanz oben wischt er, sobald ich den hebel runterschalte bleibt der wischer in der Stellung stehen welche gerade auf der Scheibe "aktiv" war. Es kann also sein das der Wischer mitten im Sichtfeld steht. Kurze Zeit später ist alles wieder normal. Der Wischer geht so wie er soll, der Hebel lässt sich normal bedienen und alle "Fahrstufen" sind io.
    Dieses ist nun schon 3mal passiert.
    Hatte jemand dieses Verhalten schon einmal?

PS Der Wischer hinten geht dabei immer, also auch wenn er "vorne" spinnt.

gruß Rainer