Nein klingt gut. LOL
auf was war das nein bezogen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein klingt gut. LOL
auf was war das nein bezogen ?
Ok danke nein für mk4-forum.denkdose.de/attachment/35231/mk4-forum.denkdose.de/attachment/35232/den Preis
ist auf der Nahaufnahme diese Naht gemeint ?
da ich nirgends drinnen parken kann, ist die Reparatur mit kleben relativ schnell und temp unabhängig machbar ?
Mich hat es rechts nun auch getroffen. Innen nass wahrscheinlich ein Riss. Sonst nichts erkennbar. Hat mir jemand eine Teilenummer freundlicherweise? Xenon
Will ich wissen was sowas kostet ?
Also ich habe den Fuss nochmal abgebaut und silikon unten verteilt damit er wirklich dicht ist Das Geräusch muss also vom Stab kommen. Ich hab diesen hier genommen https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=ep6384021. Nunja muss ich halt das Radio lauter machen
So Umbau ist fertig leider passt dir Maus nicht direkt ans nx da der Stecker innen eher ins alte GPS Kabel von der a Säule kommend passt
Egal hab nun die Maus an der a Säule angeschlossen und ein neues Radio Kabel von oben bis zum Radio verlegt plus neuen antennenfuss. Kann es sein das der neue Fuß inkl Stab massive Windgeräusche ab ca 40kmh verursacht? Mein alter machte das nicht
Ich hole das alte Thema mal hoch, Ich habe das schöne Wetter genutzt und mich meinem GPS Thema gewidmet, bzw die Frau hat sich beschwert das der Radioempfang weg ist. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Radio/GPS Kabel hat einen Wackler hintern Radio muss also getauscht werden...
Die GPS Maus passt nur an der A Säule und nicht direkt am NX. Die Antenne aufm Dach bzw der Fuss ist durch, im warsten Sinne des Wortes. Nun ist mein Plan neue Antenne inkls Fuss und kabel bis zum NX und eine neue 10Euro GPS maus direkt am NX anschließenWie kann ich das verlegen? (NX -> A Säule) Kann mir da jemand einen Tip geben, oder muss ich da Mega viel Ausbauen? Aktuell hab ich direkt am NX eine "wurfantenne" angesteckt welche nunja ein wenig Radio empfängt
Ich danke euch im vorraus
Dermon4 klappt wunderbar. Danke nochmal für den Link
Hab’s mal bestellt zum Testen danke dir
Hab ich gerade, dank deinem Link, aber nichts für unsere Runden Düsen. Mal sehen
Alles anzeigenIch wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben , weil es ist m.M. nach der Sinnloseste Thread auf dem Planeten.
Bosch oder Motorcraft, Hella ist völlig egal, das grösste Problem ist der Zustand der Scheibe, ist Wachs drauf, Viele Macken durch Steinschläge, irgend ne
Scheiss Versiegelung oder eine tolle Scheibenwaschflüssigkeit
Zu 95% liegtes wohl an einem dieser Faktoren wenn das Wischergebniss scheixe ist.
Ich fahr seit ich ihn habe Ford oder dann Motorcraft Wischer, Probleme gab es nur wenn eins von den oben angeführten "Problemen" anstand ,
ansonsten haben die Wischer, selbst wenn der Farbindikator schon lange gelb war immer noch einwandfrei funktioniert.
Ich hab noch mit keinem Wischer der oben genannten Hersteller Probleme gehabt auch auf anderen Fahrzeugen,
es war eigentlich immer eine "Hausgemachte Geschichte"
Mehr wollte ich doch garnicht wissen. Meister digdog ich danke dir
Mal den alten Kram hochhole.
Ich benötige eine "backup" Halterung fürs 2. handy
Als Haupthalterung habe ich die "Brodit Proclip854055"
Nun dachte ich an so ein Airframeteil wie es z.b. von "cean" gepostet wurde, da ich dort jedes andere Handy einklemmen kann, bei "evil_uncelz" Lösung muss ich ja das Handy von seinem Case lösen um eine Metallplatte einzulegen. Was bei Fremden Handys nunja kontraproduktiv ist...
Gibt es sonst noch eine Backuplösung?
Ach mädels
Also kann ich die Motocraftteile nehmen? Oder Bosch "extern"
Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen
Motorcraft besser als Bosch ?
bei mir steht auch bald wieder der Wischerwechsel wieder an
Da ich das Auto vor der Tür stehen habe sieht man die Farbe so oder muss ich da nochmal auf die Bühne ?
Auf der alten Feder? Oder neuen
Danke euch für die Hilfe
Mhhh also welche ?
Wenn ich mein 8566 Alf eingebe werden mir alle Angeboten