Von Werk aus??? Das kann ja fast gar nicht sein. Wir wissen ja schon lange das die letzte Stelle (Softwarerelease) immer gleich sein muss. Sowas muss ja einen DTC geben
Nicht von Werk aus. Ich hab die einklappbaren Spiegel ja nachgerüstet. Als ich vor über 2 Jahren umgebaut habe musste ich mir die Erkenntnisse noch selbst erarbeiten, hier gab es diesbezüglich nicht so viel Infos. Deshalb der Fehlgriff mit dem 7G9T 1533 KE. War aber auch nicht so schlimm, ich habe aus meinem ...HF ein ...KF gemacht. Einfach die fehlenden Bauelemente aus dem ...KE in mein "altes" Modul eingelötet.
das die 7G9T-Module bis einschießlich "-D*" nicht für Klappspiegel gedacht sind, weil eben der Pin fehlt.
Entweder A/F oder B/G können auch Klappspiegel aber kein Memory. Hatte ich mal in der Bucht gefunden als ich damals nach Modulen gesucht habe. Ich muss mal schauen ob ich das noch finde.
dididog hat für das automatische Einklappen einen Patch (update) eingespielt. Ich nehme jetzt mal an das dabei nur das DDM modifiziert wurde. Das würde den DTC dann erklären.
Deine Probleme schilderst Du besser an der richtigen Stelle. Über den Ausbau AGR beim 2,2er hatten wir letztens erst was.