Danke. Wird die Kurbelwelle nur gegen den Arretierbolzen gedreht? Oder kann man wenn der Arretierungsbolzen sitzt, die Kurbelwelle weder nach links noch nach rechts drehen? Das ist nirgens beschrieben.
Beiträge von jäcki0304
-
-
Hallo. Möchte kein neues Thema anfangen. Sind die Nockenwellendichtringe alle 4 gleich von den Maßen?
-
Das Gelenk, was mir angeboten wurde vom Freundlichen war vom Zubehör. Er hatte mich noch mit gucken lassen. Das gleiche Teil von diesem Zulieferer hätte mich im Netz 60,-€ gekostet. Er wollte ja 250,- €+ Steuer.
-
Die gibt's auch einzeln. Sogar mein FFH hatte mir noch eins rausgesucht. Allerdings für 250.-€. Läuft wieder einwandfrei.
-
Hab ein Gelenk im Netz bestellt. 35,00€. Passt alles. Ein Glück. Danke für die Antworten. Gruß Michael
-
Das klingt nach einer interessanten Alternative. Danke für den Link.
-
Leider gibt es das nicht mehr oder ist nicht vorrätig. Bei meinem FFH kostet die überholte Welle 556 €.
-
Hallo. Habe bemerkt, das das äußere Gelenk meiner Antriebswelle (Beifahrerseite) ausgeschlagen ist. Nun meine Frage. Gibt es das Gelenk auch einzeln?
Gruß Michael -
Ok. So in 2 Wochen habe ich hoffentlich so viel aus der Garage draußen das ich mal wieder auf die Bühne kann. Da werd ich mal schauen was da los ist. Eins kann ich aber sagen. Ne Oma lag nicht drunter.
-
Luftdruck ist ok. Ich hab rundherum 2,4 Bar drauf.
-
Nein. Daran liegt es nicht. Ich komm mir vor als würde ich jedes Splittsteinchen spühren.
-
Hallo, ich war heute mal ein längeres Stück Autobahn unterwegs. ich musste feststsllen das meine Reifen oder sagen wir mal das Fahrwerk total poldernde Geräusche macht. Hatte ich vorher nie. Ich habe vorne nagelneue Reifen der Firma Dunlop235/ drauf. Die hinteren sind nicht so neu. Aber die Gleichen. Kann es am Fahrwerk liegen? mein Mondi hat jetzt 150000 KM auf der Uhr. Also letztes Jahr war das noch nicht. Es ist ein lautes geräusch als wenn der Reifen zu viel Bar hätte.
MfG -
Hallo. habe jetzt den Kabelbaum geändert. Funktioniert alles. Werde mir eine Usb-Dose in die Mittelkonsole bauen. Im Handschuhfach finde ich es nicht so dolle.
Also dann....... -
So, habe heute mein Modul bekommen. hab es gleich mal angestöpselt und.......warum habe ich das nicht schon länger? Da werden ja sogar die Titel vom Internetradio angezeigt. Da bin ich richtig Happy. Natürlich kam kein Ton, da ich ja den Kabelbaum nicht geändert habe. Aber auch das Telefon hat es mir angezeigt mit allem drum und dran. Sogar den Empfangsbalken. Ich werde mir morgen den Kabelbaum basteln und dann mal sehen. Aber warum hat das andere Modul nichts angezeigt? Warscheinlich doch defekt??? Möchte mir dann noch mein Convers moden lassen und da hab ich ja ein fast neues Auto.
Grüße aus der Rhön
-
Den hab ich mir gerade bestellt. Für das BM hab ich erst mal einen Preisvorschlag gesendet.
-
So, ich habe die Steckerpins bei Ebay bestellt. Danke Demon4 für den Link. Die hatte ich auch gemeint , nicht die Wago-Klemmen (da hab ich mich warscheinlich falsch ausgedrückt). Bei dem Störfilter werde ich mal sehen, ob ich da noch was von einem deutschen Anbieter finde. Jetzt weiß ich ja was das für ein Teil sein muß, dank Gobang.Digdog, ich habe nicht gesagt das mir der Thread nicht gefällt. Er ist nur sehr lang und je länger man liest, um so unübersichtlicher wird es. Vielleicht geht es ja nur mir so. Noch mal vielen Dank für die Antworten. Werde mal sehen, ob ich noch ein BM ergattern kann zu einem humanen Preis. Ich berichte......
-
Hallo. Jetzt möchte ich mich endlich mal an die Geschichte S&C heran wagen. Ich habe jetzt schon viel im Forum gelesen. Und je mehr ich lese um so verwirrter werde ich. Mein Mondeo ist ja aus Februar 2008. Also muß ich noch den Kabelbaum ändern. Laut einer Zechnung sind es ja nur die 3 Leitungen vom Aux die ich anders legen muß. Nun zu meinen Fragen.
Muß ich den Isolator mit zwischenklemmen?
Hat da jemand eine Teilenummer?
Wo bekomme ich die kleinen Steckerklemmen her?
Hat vielleicht noch jemand so einen geänderten Kabelbaum?
Wäre für jeden Tipp dankbar.Gruß aus der Rhön
-
Ich hab schon ne andere Antenne drinn. Heute morgen hat er endlich die richtige Position angezeigt. Wahrscheinlich hat es wegen der wenigen Satelliten so lang(3 Tage) gedauert. Wie viel Satelliten werden denn normal angezeigt? Bei meinem Handy sind es mind. 12. Den Reset habe ich schon gemacht. Ich werde mal das Modul ausbauen. Wollte eh mal S&C nachrüsten. Geht bei dem Modul auch der Buchstabe A, oder muß es unbedingt B sein?
-
Hallo. Jetzt muß ich doch noch mal diesen Thred aufmachen. Nachdem meine Bluetooth Verbindung auf wundersame Weise jetzt über 1 Jahr funktionierte ist jetzt auf einmal wieder Schluß mit lustig. Den Kabelbaum hatte ich nicht umgeklemmt, da es ja merkwürdiger Weise funkte. Jetzt hab ich mal das neuste Update hier aus dem Forum auf das MCA gespielt, aber leider geht immer noch kein Bluetooth. Hab dann noch ne 2017 Karte reingemacht (vorher war ne V2 drinn) , seit dem fahre ich in der Pampa umher. Jedenfalls laut Karte. Hab auch meistens nur 3 oder 4 Sateliten, hatte ich aber vorher auch schon gehabt. Hat da jemand ne Idee?
Gruß aus Thüringen -
Ich habe gestern mal die Batterie abgeklemmt für ne Stunde und siehe da, es geht wieder alles. Mal sehen ob es so bleibt.