jader motorist spitze man kann recht spassarmm oder recht sportlich nur da will er auch gefüttert werden
Beiträge von neunzle88
-
-
Genau da wo die rechte ESD vorbereitung ist ,ander hersteller haben da noch ne abdeckung um auch windverwiebelungen zu vermeiden, was das auto noch leiser macht und es schaut auch besser aus, obwohl man euch zwar recht geben muss man siehts ja fast nie.
-
Hi an alle hab heute mal wider mein Mondi raus geholt und ein bissen am Unterboden rum gespielt und die kannten eingesprüht mit klar wachs dann noch beim Superb bei mein schwager weiter gemacht und festgestellt das der hinten schöner verkleidet ist als da mondi gerade auf der rechten seite wo kein Schalldämpfer ist hat der ne kunstof abdeckung. jetzt hab ich schon googel mehrfach befragt aber relativ ergebnis los weis aber jetzt das der mk3 das auch hatte. Weis vilt einer von euch ob es die hintere recht abdeckung auch fürn mk4 gibt kann ja sein das da diesel titanium das hat, und richtig cool währs noch wenn einer ne artikelnummer hat oder weis wo man sowas her bekommt. Es kann ja auch sein das es von ein anderen model drauf passt.
-
hi ich habe die erfahrung gemacht das es gefärlicher is langsam zufahren als schneller zufahren da zumindest die meisten dann platz machen und man nicht ewig lang den anderen im toden winkelrum fährt.
-
Hi ich habe in alles Autos nur Teppichmatten schon allein weil ich es optisch schöner finde
Und a Auto ist für mich a reiner Luxusgegenstand da soll es auch was her machen -
achso meinst ja das kann auch sein
-
was zu folge hat das das dröhnen weg geht
. Da Motor ist ja komplett gedämmt was noch viel ausmacht sind alte reifen oder abgefahren reifen und jeder Hohlraum ist ja Resonanzkörper was es dröhnen verstärkt und die muss man ihn wegnehmen
-
selber machen spart geld und ist mit so dicken flies dämmung nicht teuer beim focus mk2 turnier mit kofferraum und alle türen hats rund 70euro gekostet
-
also beim focus ist es weggegangen und war a unterschied wie tag und nacht
-
Ich habe meinen focus mk2 kommplet mit dämm material von ars24.com aus geklebt das wahr son fils zeug
an mondi hab ich im kofferraum noch hinter der verkleidung in denn hollräumen der karoserri schwamm ähnliche dämmung rein geschnitten
konnte es aber noch nicht testen -
Hi. das hab ich mir auch schon gedacht. Wehr schlachtet auserdem schon a reletiv neues auto aus ist auf jeden fall fragwürdig besser finger weg lassen
-
ja aber wenn er keine spannung aufm kapel hat
muss es ja an etwas anderes liegen und sicherungen sind überall drinne (laut ausage) also kanns ja nicht mehr viel sein
-
-
ich finde ihn nicht gut gemacht, im Innenraum die Beinfreiheit, hat auch sehr unter dem neuen design gelitten. die mittelkonsole finde ich auch zu groß und die vielen knöpfe hat Ford auch schon mal übersichtlicher gestaltet beim radio. Ansonsten ist der aber nicht schlecht
-
-
-
du hast ja an fl oder vilt ist es bei denn nicht mehr von haus aus frei geschaltet. Wehr zumindest mal a ansatzt muss ja nicht richtig sein
-
-
Kann es dan sein des man das kapel bein ffh erst freischalten lassen muss is ja beim da AHK auch so um da a spannung aufs modul zu bekommen.
-