SCHADE! Hab deine Beiträge genossen (gelesen). Bin jetzt auch schon über 1 Jahr mit dem MK 5 EcoBlue unterwegs.
CIAO!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSCHADE! Hab deine Beiträge genossen (gelesen). Bin jetzt auch schon über 1 Jahr mit dem MK 5 EcoBlue unterwegs.
CIAO!
um bei den etwas Flotteren dabei zu sein.
Das will ich aber meinen!
Spare noch ein wenig und nimm den MK 5 mit dem ECOBLUE Diesel. Gibt es seit Frühjahr 2019. Meiner Meinung nach eine super Alternative zum MK 4! Ich bin seit 8 Monaten ebenso begeistert, wie bei meinem MK 3 und MK 4. AdBlue zusätzlich zu tanken bzw. nachzufüllen ist kein Akt.
150 oder 190 PS und EURO 6d Temp! Darfst z.Zt. überall mit dem Diesel dahin fahren, wo auch Benziner hin dürfen. Was willst du mehr? Keine Änderung deiner gewohnten Spritkosten. Wer Mondeo gefahren hat, wird sich doch nicht in einen Focus zwängen!
Nach jeder Nutzung entspannen, dann ermüden auch die Federn nicht.
Wenn man dies beachtet und den DMS nur zum Radwechsel nutzt (persönlich: 2 x jährlich 8 Reifen [MONDEO u. FIESTA]) , dann hält der sehr, sehr lange und man sollte man meines Erachtens nicht mehr wie 90,- Euronen ausgeben für so ein Ding.
Die CRACKS hier, die ständig einen DMS benötigen beim schrauben und werkeln, haben ihre Erfahrungen gemacht und werden dementsprechend ihr Geld investieren.
P.S.
Mein GOODYEAR DMS finde ich spitze!
Ich wäre gerne dabei. Obwohl ich keinen MK 4 mehr habe.
Kann aber nicht jedes Wochenende im SEP u. OKT!
Tja, bei so manchen wird langam die MK 4 Zeit zu Ende gehen, leider!
Nimm die von der Bucht. Glänzen auch schöner.
Was sollen denn die Backsteine einseitig rechts verhindern???
Der Eine kauft da, der Andere dort! Was kann (will) ich ausgeben und Erfahrung spielen meines Erachtens die Hauptrolle.
Alles klar. Jedoch kommen bei Inseraten auch manch "üble Gestalten".
Ich werde eh versuchen in privat zu verkaufen.
Was heißt das dann?? Privates Umfeld, wie Freunde, Bekannte und die Verwanden fragen?? Da brauch doch meistens keiner ein Auto "im gewissen Alter".
Ich höre jedenfalls keine Geräusche bei den Winterreifen, die ich fahre. Es sei denn, ich schalte mein MCA aus. Da ist bei Nässe so ein feines Pfeifgeräusch zu hören.
NEIN, es ist nicht mein Mondi! Geräuscharme Winterreifen sind für die Einen die, für die Anderen jene!
Erst mal evtl. irgendwann einen MK 5. Dann sehen wir mal weiter!
Sieht aus wie ein Wildschaden einst bei meinem MK 3, nur vorne auf der anderen Seite. Kostete damals ca. 7.000,- €!!!
Der hat fast 200.000 km. Wüde ich nicht nehmen.
Unbedingt ein FL! Hatte einen der letzten MK 3 (EZ: 01/2007). 1.8 empfand ich ein "bisserl" schwach motorisiert. Aber um Sachen zu transportieren in einem begrenzten Umkreis, ist er super!
Von 1916 bis 1919. ?
Mag sein! In den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr jungen Schnösel!
Also ich muss meine Uhr der Heizungsanlage umstellen. Weil sonst ist es abends arschkalt in der "WINTERZEIT". Die Anlage kennt nur die Zeitumstellung im September! DAMALS war´s mal so!
Conti Winter Contact TS, habe ich seit mehreren Generationen drauf. Vorher viele unterschiedliche andere Fabrikate genutzt, aber keine waren wie die Contis.
Immer wieder!!!
Kein weiteres Wort von mir nötig!
Ich hatte mich danach für 235/45/R17 entschiede. War für mein Empfinden ein sehr guter Kompromiss.
Die fahr ich auch im Sommer. Die sind für mich schon die Grenze (Fahrkomfort)!
18er und 19 Zöller kommen für mich nicht in Frage. Die 17 er reichen mir. Schön aussehen tun die Felgen auch in dieser Grösse (17 Zoll). Je nachdem wie der individuelle Geschmack ist.
Reifen sind der Kontakt zur Straße und somit meine Lebensversicherung beim Auto fahren.
Absolut richtig!