Beiträge von MONDI-Fan
-
-
und dass das Gespann Pferd und Mondeo immer unfallfrei ankommen.
Grüße aus dem Nachbarkreis. -
Liegt ebenso in meiner Nähe! WALDSOLMS heißt die Großgemeinde. Welchen Ort meinst Du denn genau?
-
Na dann hoffe ich für dich, dass der VORBESITZER mal sowas von fällig ist für ne saftige, entsprechende Strafe!
Da kann man
-
Wie erwirbt man denn so etwas unbemerkt?????????????????????? Sowas hast Du gekauft? Check ich net.
-
und E R B A R M E D I E H E S S E K O M M E !
-
und immer eine unfallfreie Fahrt! -
-
und immer eine unfallfreie Fahrt!!! -
Zumal die jetzt bei der Polizei alle BLAU statt Grün sind.
-
Da machst Du sicherlich keinen Fehler.
-
PUH!
Langlebigkeit ist aus der jeweiligen, individuellen Sichtweise relativ. Ich war mit meinen bisher gefahrenen WR (Conti Winter Contact) immer voll auf zufrieden. Gibt ja unzählige Testberichte u. -noten jeden Herbst. Immer mal "gewinnt" ein anderer Hersteller meiner Meinung nach. Also ich bleibe bei den CONTI-Reifen. Hab täglich viele Steigungen und BAB zur Arbeit zu fahren. -
und immer eine unfallfreie Fahrt!! Endlich mal einer meiner Generation.
-
-
hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt!
@Spike1985:
Wenn dann noch Business- und das Technikpaket dazu hast, haste im Grunde fast "ALLES" (BLIS, BERG- und FAHRSPURassistent, etc.) an möglicher Ausstattung.
Kann mann eigentlich nicht mehr TREND nennen, so einen schönen MONDEO.
-
Der sogenannte Spurhalte Assi
Kann man meines Erachtens am "BLINKERHEBEL" ausschalten, dann erscheint ein entsprechendes Symbol (GELB) und die "vielen Punkte" sind weg.
-
ISt das beim MK VI auch der Fall?
Das wird man irgendwann in der ZUKUNFT erfahren.
-
Tja, es ist beneidenswert, wenn so etwas selbst machen kann.
-
WOW, wow, wow !!!!
Wunderschöne Bilder. Das Auto erweckt den Eindruck: Dezent aber geil! So mag ich den Mondeo. Kein "protzendes" bzw. übertriebenes TUNING. Man kann viel Schönes aus dem MONDEO herausholen. Leider ich nicht. Dafür gibt es aber dankenswerter Weise BILDER zum Anschauen.
DANKE an all diejenigen hier im Forum.
-
Also bei uns zuhause und auch in der ganzen Gegend kommt in 6 Monaten das CHRISTKIND oder evtl. eine Frühgeburt (je nach dem wer sich heute Abend noch entsprechend bemüht). Jedenfalls kommt kein SANTA CLAUS oder der NIKOLAUS.