Oder Strahldüse links (Fahrerseite). lol
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Bei mir steht dies in der Betriebsanleitung. Notschlüssel aus der Fernbedienung holen, Abdeckung an der Lenksäule (da wo andere das Zündschloss haben) lösen und mit dem Notschlüssel starten. Das Ganze ohne Gewähr.
Ich schreibe zu langsam!
-
@housemeister 73: "Tja, lieber HOUSEMEISTER 73. Wer soll jetzt Dein Schatz werden???"
-
Kommt ja darauf an, was "housemeister 73!" für einen FIESTA sucht. BJ vor oder nach 04 / 2017. Der Fiesta 18 hat keinen, meines Wissens nach,1.25l Motor mehr als Benziner ! Ansonsten würde ich auch zunächst mal Probe fahren mit beiden Varianten.
-
Von den Eisenhaufen würde ich die Finger lassen. Schwach und durstig.
Dachte, es wären mit dieser Aussage die 3 Zylinder Motoren des "neuen" Fiesta 18 gemeint.
-
Schwach und durstig
Oh sorry, meinst du die 4 Zylinder Fiestas???
-
OCH, schwach ist ja relativ (als Mondeo Fahrer sicherlich). Durstig finde ich ihn bei 6,3 Liter (vorwiegend Kurzstrecke) eigentlich auch nicht.
-
Wir haben uns vor 4 Wochen den 1.1L Duratec FIESTA, 86 PS gekauft. Absolut OK!
-
Egal wie, ich hab mir neue Sommerschuhe für meinen Mondi bestellt, damit er beim Treffen wieder auf sicheren Füßen steht und lecker aussieht.
-
Freu mich auf ein Treffen an einem hoffentlich lauen Sommerabend!
Merten: notier mich auch mal sowohl da als auch dort. Ich warte jetzt auch mal ab. Nur sollten sich nicht da 3 treffen und dort 3! Man muss doch auf einen Nenner kommen können, um an einem Ort mit 6 + Mondeos dazustehen, oder? -
Na ob ne Art "STAMMTISCH", in regelmäßigen Abständen, an einer gleichbleibenden "LOCATION" stattfinden soll, sollte man bei dem nächsten Treffen mal zunächst besprechen, bzw. checken, ob dies mehrheitlich gewollt ist.
Im Übrigen: Es muß selbstverständlich nicht immer dieselbe Location sein. Abwechselung ist bestimmt interessant, aber dann bitte gemeinsam einen Ort des nächsten Treffens wählen oder völlig offen lassen. -
Tja, dann fassen wir doch mal ein wenig zusammen.
Es ist meiner Meinung nach nicht gewollt, dass die "MITTELHESSEN-Fraktion" sich in irgend einer Weise aufteilt! Es kommt mir bisher auch nicht so vor, dass es ein "Generationenproblem" bei unseren Treffen gab bzw. gibt. Denke lediglich, wenn sich ca. 5-6 Leute auf ein Wiedersehen im Juni in Hainburg verständigen, dass es dann doch so sein sollte, oder? Kommen dann noch weitere Forumsmitglieder dazu, dann ist das doch toll. Wenn nicht, dann kann man dies auch nicht ändern. Wir sprachen das letzte Mal nicht davon, dass wir uns im Juni (der 23. war ja allseits als bester Termin angesehen wordem) irgendwo wieder treffen wollten. Ob nun z.B. GELNHAUSEN, KASSEL, heppenheim oder FULDA war ja nicht ansatzweise ein Thema. Es sollte sich lediglich mal informiert werden, ob noch jemand dazu stößt. Wäre das der Fall, dann SUPI! In einer guten Demokratie entscheidet die Mehrheit. Warum wird denn jetzt der angestrebte Ort des Treffens in Frage gestellt? -
Ich persönlich wäre für das Treffen in Hainburg bzw. dort "im Wald"(Klein-Krotzenburg). Es war so besprochen. Die in Langgöns anwesenden waren dafür. Es sollte lediglich versucht werden, dass noch ein paar mehr Mondeo´s zusammenkommen im Juni 2018.
-
Jooooo, Termin im Juni ist für Treffen schon geblockt!
-
Willst du Stress oder was?
Mit Dir doch immer wieder gerne! -
Dermon4: Deine Bilder sind wie immer sehr schön anzusehen. Schade, dass MERTEN´S weiss getapeter Mondeo fehlt! vain
-
Tja, ich lieg jetzt auch wieder daheim auf dem Sofa. War einfach ein sehr netter Abend! Da freut man sich auf das nächste Treffen. Durch die viele Waldlandschaft musste ich ja vorsichtig fahren. Glatt war es Gott sei Dank nicht.
-
Mal sehen.
Na, ich muss halt irgend etwas anderes essen.
-
Bei diesem Wetter wird sich die "FOTOSESSION" bei ca. 3-4 MONDEOS beim LIDL in Grenzen halten. Hoffe ich bekomm meinen noch ein wenig sauberer.
@Dermon4 : Was isst Du denn heute Abend?? beer -
Wenn Engel reisen, lacht doch der Himmel.