Ich persönlich wäre für das Treffen in Hainburg bzw. dort "im Wald"(Klein-Krotzenburg). Es war so besprochen. Die in Langgöns anwesenden waren dafür. Es sollte lediglich versucht werden, dass noch ein paar mehr Mondeo´s zusammenkommen im Juni 2018.
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Jooooo, Termin im Juni ist für Treffen schon geblockt!
-
Willst du Stress oder was?
Mit Dir doch immer wieder gerne!
-
Dermon4: Deine Bilder sind wie immer sehr schön anzusehen. Schade, dass MERTEN´S weiss getapeter Mondeo fehlt! vain
-
Tja, ich lieg jetzt auch wieder daheim auf dem Sofa. War einfach ein sehr netter Abend! Da freut man sich auf das nächste Treffen. Durch die viele Waldlandschaft musste ich ja vorsichtig fahren. Glatt war es Gott sei Dank nicht.
-
Mal sehen.
Na, ich muss halt irgend etwas anderes essen.
-
Bei diesem Wetter wird sich die "FOTOSESSION" bei ca. 3-4 MONDEOS beim LIDL in Grenzen halten. Hoffe ich bekomm meinen noch ein wenig sauberer.
@Dermon4 : Was isst Du denn heute Abend?? beer -
Wenn Engel reisen, lacht doch der Himmel.
-
-
Bin natürlich gerne dabei und höre Euch zu, was es so bez. MONDEO zu berichten gibt. Freu mich!
-
auch nochmal ganz offiziell. -
Hab doch keine Angst!
Fahr nun fast genau 10 Jahre MONDEO.
-
Habe auch einen Motorschaden
Na dann mal mein "Beileid"! Du machst mir Angst. Hab jetzt 125.000 km runter!!
-
Also so ein ähnliches Problem beim Wischvorgang hatte ich auch schon. Es könnte zum Einen sein, dass ein "mini" Fremdkörper auf dem Gummi sitzt, welcher eben nur bei der einen Wischrichtung stört, zum Anderen, dass just gerade dort das Gummi eine Art "Ausfransung" hat. Das Gummi deiner Beifahrerseite ist ja ohne "Fehl und Tadel". Würde die Gummis tauschen bzw. ich würde die 50,- € ausgeben.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Freue mich: Wieder ein Hesse mehr! -
Wohnst ja fast um die Ecke. Du gibst in deinem Avatar Bj 2007 an??? Viel Glück mit deinem Mondeo und immer eine unfallfreie Fahrt. Vorsicht bei der Fahrt durchs WEILTAL, man könnte sich evtl. treffen/sehen. -
Nun ja, einige Jahre mit MONDEO´S auf der Strasse bleiben uns noch.
-
Ich fuhr den MK 3 von 2008 bis 05/2014, seither den MK 4. Im MK 5 saß ich lediglich mal drin und habe mich umgesehen. Ich fand ihn bez. der "HAPTIK" oder wie man das nennt nicht so berauschend!
-
Dann werde ich mir wohl doch noch in diesem Jahrzehnt den MK 5 zulegen müssen, möchte ich noch bis zum Ruhestand "MONDI" fahren. -
meiner ist günstiger geworden
Meiner auch (Yeah), obwohl ich schon meine zweite Windschutzscheibe drin habe.