Du meinst den gelben Hebel betätigen für den Notlauf. das funktioniert. Meiner stand in der Garage u. der ADAC hat ihn rausgesetzt.
Beiträge von Friedhelm 1966
-
-
Meiner steht jetzt beim Ford Händler. Der hat gestern Abend tatsächlich noch mal eben nachgeschaut. Relais vom Anlasser gebrückt. Auto angesprungen. Wahlhebel ließ sich nicht bewegen. Kabel durchgemesen. Montag macht er weiter. Möglich,das der Bremslichtschalter defekt ist, Obwohl die Bremslichter ja gehen. Fehler werden keine angezeigt. Steuergerät wäre schlecht. Das kostet bestimmt ne menge. Obwohl wenn er mal gefahren ist, dann einwandfrei. Kann dann doch nicht das Steuergerät sein oder ?
-
Die Bremslichter funktionieren aber, oder sind das getrennte Stromkreise.
-
Hallo,
ich hatte heute morgen ein Problem mit der Automatik. Wagen gestartet, dann flckerten die Buchstaben am Wählhebel. Beim zweiten starten alles normal. Jetzt will ich aus der Garage raus und der Wagen startet nicht mehr. Keine reaktion des Anlassers. ADAC hat das Relais von der Automatik gebrückt. Wagen sprang an aber der Wählhebel lässt sich nicht schalten. Fehlerspeicher leer. Woran könnte das liegen.
gruß Friedhelm -
Hallo,
mein Lüftermotor am Kühler läuft nicht mehr. Bin momentan im Bayrischen Wald urlaub machen. Gestern ging die Temperatur hoch. Nachgeschaut u. Lüfter lief nicht mit. Zum nächsten Ford Händler gefahren. Der KFZ Fritze meinte, kann vieles sein. Seine Antwort : wenn Sie ADAC Mitglid sind dann den ADAC anrufen. . In der Suchfunktion hab ich nicht viel gefunden. Sicherungen hab ich durchgemessen. Sind alle ganz. Am Mittwoch geht er erst in der Ford Werkstatt bei mir um die Ecke. Würde voher aber einiges selber nachschauen mit eurer Unterstützung. Wo kann ich anfangen. Egal ob Klima oder Motor läuft, es tut sich nichts.
gruß Friedhelm
-
Halo,
stimmt, ich hätte erst mal die Suchfunktion benutzen sollen. Da stehts beschrieben Danke -
Hallo,
habe heute nachträglich mein Handschuhfach gekühlt. Dabei ist mir aufgefallen, das auf der rechten Seite aussen am Handschuhfach ein Stecker sitzt, der nur in der Hülse steckt und nicht angeschlossen ist. Wofür ist dieser Stecker gedacht ? Wollte ein Bild mit hochladen, klappt aber nicht. (Ungültige Dateiendung)gruß Friedhelm
-
Hallo,
ich habe auch das normale Sony ohne Navy. Würde gerne das Travelpilot FX einbauen. Muss den Steckermäßig was geändert werden wenn man das Travelpilot FX einbaut. Wie sieht es mit der Antenne aus.gruß Friedhelm
-
Hallo, PDC funktioniert wieder. Steuereinheit im Kofferraum war defekt. 190€ inkl. Einbau. Gruß Friedhelm
-
Hallo Marc,
habe hinten rechts alle Blenden abgehabt. Da ist nichts, nur 2 Kabel die nach oben in der C Säule weiter hoch laufen. -
Für einen Lautsprecher von 15€ zu viel. Da greif ich lieber Adern an der Einheit ab u. setz Ihn wo anders hin
-
Danke für die Infos,
weis den einer welche Kabel das von der Steuereinheit sind. Bleibt mir ja nichts anderes über, als mal zu einem anderen Händler hinzufahren. Der Dauerton kam auch nur beim Rückwärtsgang einlegen. Kann man bei den hinteren nicht einfach den Stecker abziehen, so das die vorderen noch gehen.gruß Friedhelm
-
Zitat
Hallo,bin neu hier im Forum und hab eine Frage. War heute bei Ford weil die PDC beim Rückwertsgang ein Dauerton von ein
paar Sec. hatte. Jetzt nach ein paar Tagen gar kein Ton mehr nur noch
blinken. Bei Ford wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Die Sensoren
sind in ordnung aber der Lautsprecher ist defekt. Kostet 15 €. Das
auswechseln wegen absenken des Dachhimmels 200 €. Lässt sich der
Lautsprecher selber wechseln u. wie löst man den Dachhimmel ? Wo sitzt
er genau ?gruß Friedhelm
[Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/clear.gif]Zitieren -
Hallo,
bin neu hier im Forum. Seit 3 Wochen Besitzer eines 2.3 L Automatik, Bj 12.08, 49.000 Km. Auto fährt super. Automatik schaltet super.gruß Friedhelm