Beiträge von Sven_NRW
-
-
-
So. Bei mir läuft gerade das update. Die navi version auf der cd schien älter als meine. Die main version war neuer. Meine sd karte ist 4.1.
Sollte es jetzt so sein das das navi sich sozusagen downgradet, wird das beim einlegen der sd karte wieder auf den vorherigen stand gebracht?
mein dicker ist von 9.2014 mit dem mca premium mit rfk. -
hat denn mal einen nen tipp welche Firmen das in NRW ausprogrammieren.
Für meinen Ex Adtra hab ich das in marl bei EDS machen lassen. die machen das aber nur für opel soweit ich weis. -
Hallo,
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Ecke von Wesel am Niederrhein und werde ab kommende Woche einen schnuckeligen 2,2TDCI mein eigen nennen.
Also auf ein nettes miteinander.Grüße Sven
-
Hallo, ist zwar schon was älter hier aber auch mal meine erfahrungen dazu.
Noch, so ca.1woche fahre ich einen astra H 1,9cdti12 8v 100PS. in diesem schütte ich seid geraumer zeit ein gemisch was sich monzol5c nennt. So ca 300ml auf den 55l tank, alle 4 tankfüllungen hab ich ausgestzt um eine überdosierung auszuschließen.
Ich war am anfang sehr skeptisch und war angenhem überrascht wie gut der motor doch damit lief.
Auf der anderen seite werde ich es ab nächste woche im Mondi nicht mehr beischütten, die Peugeot (psa) Motoren laufen eh besser und angenehmer als die FGP (Fiat) Motoren von Opel.
Darauf gekommen bin ich damals durch threads im motortalk opelforum.
Dort wurde auch geschrieben das es der erhöhung der schmierreserve beisteuert.Was allerdings auch schon öfter zu lesen war, ist das man besser den normalen diesel als premiumsaft tanken soll. Weil bei Ultimate und wie sie alle heißen noch weniger Schmierung sein soll weil schwefelfrei usw.