Den schlauch gibt es schon Lange im Zubehör einzeln.
Den habe ich mir mal rausgesucht, als ich beim Mondeokauf noch das Ruckelproblem hatte, zur sicherheit.
"Günstiger gegenüber Händlerteile" würde ich jetzt auch nicht als Mehrwert bezeichnen.
Ist also einfach nur ein günstiger Ersatz aus dem Zubehör, ok.
Beiträge von endeo
-
-
Der Mehrwert ist mir irgendwie nicht ersichtlich.
-
Lass uns gleich nen Doppeltermin machen, vielleicht gibts noch ein paar %

-
ich überlege ja ernsthaft...
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Rose,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Folgende Leistungssteigerung für Ihr Fahrzeug bieten wir für 400 Euro an:
235 PS (200) + 35 PS
480 Nm (400) + 80 Nm
+V-max Aufhebung
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Optimierung bei Ihrem Modell nicht
wie bei den 2.0 TDCI Modellen über die OBD-Schnittstelle möglich ist.Hierfür muss das Motorsteuergerät ausgebaut werden. Rechnen Sie bitte
mit ca. 3 Stunden für den gesamten Vorgang, da sich das Motorsteuergerät
im linken Kotflügel hinter der Stoßstange befindet.Eine Laufleistung über 117.000km stellt bei technisch einwandfreien
Fahrzeugen keine Probleme dar.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rahn
-
Ich Otto!
Ich meine natürlich auch Elmconfig
Also wenn ich mir eine 85Ah 800A hole, passt es wenn ich 90Ah 800A einstelle?
-
in den 2.2er kommt ja die 80Ah Batterie mit 700A wenns geht auch ruhig eine von Varta Silver mit 85Ah und 800A gerade mit Standheizung.
Wenn die gleiche reinkommt muss man nix programmieren ausser den Batteriesensor.Ansonsten habe ich meine nachn Wechsel auf die Varta mit 85Ah halt im IDS umprogrammiert, die Ladung ist ja dann doch schon ein wenig anders, und halt einmal den Batteriesensor zurückgesetzt.
Moin,
ich muss das Thema noch mal kurz aufgreifen.
Ich wollte mir gerade eine neue Batterie holen, mit 85Ah dann eine Nummer stärker als die aktuelle, die langsam den Geist aufgibt.
Allerdings kann ich laut Forscan nur 80Ah 700 oder 90Ah 800 einprogrammieren (und halt noch jede Menge andere, aber kein 85Ah).
Ist es wichtig, dass dieser Wert korrekt mit der Batterie übereinstimmt?
Das ich die Batterie nach dem Einbau neu anlernen muss ist ja soweit klar, nur wie ich mich mit der Einprogrammierung verhalten soll ist mir nicht ganz klar.Gruß
Engin -
Is ja bald schon wieder Zeit für Winterreifen

-
Ich hab es gesagt, Kauf keinen Mini

Nachdem der jetzt seine Flüssigkeiten alle bei sich behält und das Verdeck ordentlich öffnet und schließt, steht der ganz gut dar.
170 PS machen gut Spaß, in der kleinen Murmel
-
Wenn der Kleber aber trotzt Blende sichtbar war, weil der so reingematscht war, dann 100% scheiße

-
Oder der Vorbesitzer des Minis meiner Frau.
Den Radioeinbaurahmen mit Karosseriekleber eingeklebt.... -
Du verwechselst da was, meiner läuft rund

Ich hab gestern versucht die Forscan Demo zu testen, leider lässt diese keine Verbindung zu, auf Grund der Demofunktion.
Und ich bezahle nun keine rund 5€ für ne App die ich nicht brauch.
Ich weiß nicht ob ich bisher Fahrzeugspezifische Fehler hat, aber bis dato ging alles gut mit Torque. Wobei ich mittlerweile wenn ich zu hause bin natürlich das Tablet mit Forscan anschließe. -
Die App hab ich noch nie benutzt, wusste gar nicht, dass es eine gibt.
Habe das normale Forscan auf meinem Windows Tab.
Aber wie gesagt, lesen und löschen geht wunderbar mit Torque Pro. Und noch mehr. -
Nein, dafür gibt es Werkzeug.
Such mal bei Amazon nach Gewindeschneider.
Natürlich kannst du auch versuchen die größere einfach rein zu drehen und schauen obs klappt/hält.
Oder du schraubst erst mal die andere Schraube raus um zu testen ob wirklich das Gewinde hin ist. -
Möglich ist das.
Falls ja, ne nummer größer nehmen und ein neues Gewinde schneiden. Ist ja kein großer Aufwand. -
Sollte die hier sein, oder?
1552489Bolt; M6 x 15
https://en.partacus.de/spareparts/det…e094c0611e8c33/ -
-
Adapter ist dieser hier
http://m.ebay.de/itm/HH-OBD2-Sc…1732?nav=SEARCH
Klappt auch mit forscan, für unterwegs bzw vor dem elm Adapter/forscan habe ich torque pro.
Ziemlich mächtiges tool, für ne App, wie ich finde. -
Bevor du nicht zumindest mal die Fehler auslesen lässt und hier mitteilst, kann Dir vermutlich keiner eine Einschätzung geben.
Ich habe meinen BTooth OBD Adapter immer im Auto liegen, falls mal sowas passiert
Auch wenn das am Liegenbleiben an sich vermutlich nichts mehr ändern würde... -
Wären dir die Original Sportfedern zu wenig?
Die haben meinen zwar nur wenig runter gezogen, aber dafür gleichmäßig.
Und mit den 20 zöllern passt das optisch nun, komforttechnisch auch. -
Ist ja auch Quatsch.
Als ob ein Schlagschrauber die Abdeckung augenblicklich himmeln würden.
Die können halt "mal" abfallen. Ist mir beim Galaxy damals auch schon mal vorgekommen und zwar mit dem Drehmomentschlüssel.
Passiert. Neue kaufen und gut ist.
Die Verbindung zweier Teile ist nunmal selten für Ewig...
Außer natürlich die Ehe!