Mein Kofferraum ist Lautsprecherlos,
macht es trotzdem Sinn den zu dämmen?
Beiträge von endeo
-
-
Wie viel Alubutyl habt ihr so im Schnitt für die Türen gebraucht?
Möchte mich da nächstes Wochenende auch mal dran machen, habe dafür nun erst mal 4 Quadratmeter bestellt.
Und hinterher evtl. auch beim Ka meiner Frau.
Wobei der es sogar nötiger hätte.
-
Welches ich warscheinlich nicht habe, wenns schon am RFK Eingang scheitert?!
-
Abend zusammen,
um das Thema hier noch mal zu entstauben.
Wie aufwändig ist es den Verstärker und den Subwoofer nach zu rüsten, mit MCA und ohne Premium Sound?
Liegt die Verkabelung? Falls nicht, ist es ohne weiteres möglich diese nach zu legen?
Oder gibt es Unterschiede im MCA je nach Soundsystem? (ähnlich wie mit und ohne RFK Anschluß)
Strippen nach zu ziehen sehe ich ja nicht als Hindernis.
Wenn jedoch die notwendigen Anschlüsse fehlen... auf Basteln hätte ich nicht so große Lust.
Hab da n Fetisch was original Extras nachrüsten angeht (nennt es Hang zum Selbsthass oder wie auch immer
).
Natürlich wäre es effektiver gleich bessere Komponenten nach zu rüsten, aber naja....
Gruß
Engin -
Das kann dir dein Anwalt doch sicher genau sagen.
Aber deine Rechnung ist ja prinzipiell schonmal nicht falsch.
Kaufpreis + besondere Ausgaben - Wertverlust (gefahrene km).
Da sollte der Händler nichts handeln können. -
Und dem Thread ersteller bringt es nix wenn irgend jemand zu was tendiert es aber nicht genau weis
Stimmt, solche Kommentare bringen ihm viel mehr
-
Naja, ich würde schon dazu tendieren, dass gerade bei dem Griff für die Fahrertür nicht jeder Griff genommen werden kann.
Schließlich ist das ja gerade der einzige Türgriff mit einem Schloss, oder? -
Ihr alten Gutmenschen!
-
-
In deiner Fernbedienung befindet sich ein Notschlüssel. Die beiden Kanten am spitzeren Ende zusammen drücken und den Deckel mit dem Ford Emblem abnehmen.
Damit kannst du die Fahrertür öffnen. -
Na dann direkt komplett auf FL Front umrüsten. Win win

-
Passt die FL Haube nicht auf den VFL?
-
Und wobei kann man dir jetzt helfen?
Außer dich darauf hin zu weisen, dass es reicht wenn man diesen Thread ein mal eröffnet.
-
Bestimmt ein Polo-Fahrer.
-
Denke als hobbyschrauber kann man wirklich auch mal auf discounter Werkzeug zurückgreife, im gewissen maße. Mit Ausnahme von Zangen und Maschinen, da mache ich oft schlechte Erfahrungen. Aber muss nicht immer Facom o.ä. sein.
-
Wenn man von Werk aus ein vollwertiges Reserverad hat, sieht das halt so aus [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/63131e-1455643384.jpg]
Ausreichend Stauraum um alles wichtige Zubehör für den Notfall schwer zugänglich zu verstauen
-
Sollte sowas in der Art nicht ohnehin vorhanden sein, ab Werk?
Sogar mit kleinen Fächern für Warndreieck etc?! -
@ endeo: Du solltest dringend was anderes rauchen....

Oft gehört, nie verstanden

-
Serviceplan auf etis anschauen und die 100.000km Inspektion abarbeiten wär doch schonmal ein nicht verkehrter Anfang.
-
Für solche Fälle habe ich immer mein gelbes Spezialwerkzeug...
OHDie ADAC Mitgliedskarte?