Beiträge von endeo
-
-
Lies doch erst mal die Fehler aus und teile die mit uns.
-
Denke bzw hoffe ja mal, dass lediglich die Schweißnaht kacke war und sich das los gerüttelt hat mit der Zeit.
Wenn das Ding wirklich "rausgedrückt" wurde, würde ich mal gucken ob dein Kat/DPF nicht dicht ist.
Der Druck käme ja dann nicht von ungefähr.
-
Einfach eine Mutter würde ich nicht anschweißen.
Es gibt extra Reparaturgewinde für Lambadasonden, zum anschweißen.Sowas z.B. https://www.ebay.de/itm/3207268818…bUAAOSwmrlUwZGP
-
war auch nur ne Beispiel Aufzählung.
Beim 2.2 sind die Glühkerzen offenbar eh unkritisch.
Bei mir gingen die nach über 200.000km gut raus und der Aufwand hielt sich in Grenzen.
-
Nichts desto trotz ist das ja nun mal ein Bauteil, welches man als Folge der Fehlercodes durchaus prüfen sollte.
-
Also wenn ich Catcar mal so überfliegen, finde ich bei dem 1.6er 160ps auch ne Vorförderpumpe.
Bestimmt toll beim Mondeo, so ohne Wartungsklappe unterm Rücksitz.
-
Das hieße ja dann, dass die HD Pumpe eine Transferpumpe hat, welche den Kraftstoff aus dem Tank holt.
Eventuell liegt da auch der Fehler, was letzendlich doch den Austausch der HD Pumpe nach sich zieht.
-
-
Seh ich anders...
Wenn im Zuge einer anderen Reparatur der Aufwand geringer ist, würde ich bestimmte Verschleißteile sofort mit machen.
Glühkerzen und Dichtungen gehören defintiv dazu.
-
soll ich nochmal dasselbe antworten?
Feigling!
-
-
Jau, das ist der.
-
-
-
-
Jetzt gehts

Ist übrigens das Teil, welches in Ossis Werkstatt des Vertrauens nicht fehlen sollte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin zusammen!
Bin mal wieder meiner Kaufsucht erlegen und habe mir ein neues Spielzeug zugelegt.
Direkt nen undichten Injektor diagnostiziert

Toll, kann das schöne Video meines Lecksuchgerätes nicht hochladen

-
Prüfe heute Abend mal, wie die aussehen.
-
Kann morgen mal schauen, wie das vom Schlachter aussieht und dir ggf. offerieren.