PCM P06A6, P0069
OBDII P06A6 lassen sich auch nicht löschen...
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Neues Benutzerkonto erstellenPCM P06A6, P0069
OBDII P06A6 lassen sich auch nicht löschen...
moin...
Grad pam... Notlauf.
Fehler:
PCM P06A6
PCM P0060
PCM P244A
OBDII P06A6
OBDII P244A
Alles irgendwie Stromkreisdinger...
Hab ich vermutlich nur ein Kontakt/Masse problem, oder sollte ich mir sorgen machen?
Mit deinem Diesel...
Ok, mein Handy kannte das Wort Dissertation vorher wohl nicht ![]()
Was soll der Hickhack eigentlich.
Wie hat der ADAC mensch getestet?
Multimeter oder Batterieschnelltester?
Wenn ersteres dann zur netten Werkstatt umme Ecke, die sollen das fix gescheit testen.
Bei mir hats der Bosch Dienst für nen fünfer inne Kaffeekasse gemacht.
Da kommt dann sogar n Messprotokoll ausm Gerät, da steht "defekt" drauf.
Den rahmste dir dann ein und kaufst dir ne neue Batterie.
Oder du krümelst das hier weiter im Forum aus in der Hoffnung, dass das als Desertation anerkannt wird und jeder Beteiligte nen Dr. bekommt ![]()
würde auch erst mal den MSD testen.
Runf 100€ und keine Stunde Arbeit...
Das ist den Versuch wert, denke ich.
aber mal anders...
Du hast dir ne Anlage vom Puffbauer anfertigen lassen.
Ich denke mal ihr habt abgesprochen was die Anlage hinterher leisten soll, inkl. nicht lauter als erlaubt...
Wie wäre es er dann da im Sinne der Gewährleistung mal nachbessert?
Daniel08 das mit dem Zitieren musst du noch mal üben...
Deinen Kommentar mit ins Zitat zu schreiben widerspricht nun gänzlich den Regeln des wissenschaftlichen Arbeitens.
Außerdem wirds dann unübersichtlich ![]()
Naja denke deine Idee ist die einfachste und naheliegenste...
MSD rein.
Eventuell mal ne Achsvermessung.
Vielleicht stimmt da was nicht.
Das han ich grad hinter mir, hat mich die 6 monate alten Vorderreifen gekostet.
also wegen ner 2500€ Reparatur ein sonst stabiles Auto mit prinzipiell nicht sonderlich hoher Laufleistung gleich abzuschieben halte ich auch für Schwachsinn...
Ich ziehe ja auch nicht die Apothekenpreise vom FFH als Vergleich.
Keine Steuerkette der Welt kostet 900€...
Da biste eher mit 200€ dabei + evtl noch Ölpumpe, ist für mich jedefalls son Posten den ich dann nicht hinten runter fallen lasse...
Und wenn es ein Simmering ist der GETRIEBEöl rauslässt, kann es ja eigentlich nur ne Antriebswelle sein.
Die Menge an Getriebeöl die da hinterher aufgefüllt werden musst hält sich ja extrem in Grenzen.
Ich meine, jetzt ist das Thema eh durch, Geld is futsch.
Aber ich hätte mir da ne freie Werkstatt gesucht...
2500€ uiui...
Bei Materialkosten von 300-400€ höchstens.
Gott sei Dank schraub ich selber ![]()
Ich vermute mit "Androiden " meint er, dass er son Pumpkin Radio (o.ä.) drin hat.
Für den VFL gibts die ja.
Radmuttern und Aschenbecher bitte auch gleich erneuern.
in wie fern hin?
Übergesprungen? ![]()
Eventuell irgendwo Falschluft?
Frag mich wann der Ossi den Beitrag erspäht und sein schnippischen "willkommen im Forum" Beitrag da lässt ![]()
man kann son Thema natürlich auch bis ins Erbrechen ergrübeln ![]()
langstrecke.
2mal die Woche 300km am Stück, am Wochenende lediglich Einkäufe.